Orte in Hannover Nähe Bahnhof wo man chillen kann trotz corona zeiten?

2 Antworten

So gut kenne ich Hannover nicht. Aber schau doch mal auf google maps, was die Gegend zu bieten hat. Wenn sie in Hannover wohnt, dann sollte doch sie sich auskennen. Also frag sie.

philni01
Fragesteller

Sie wohnt leider auch nicht in Hannover. Wir haben eine Fernbeziehung

AriZona04  10.03.2021, 21:15
@philni01

Mir fällt ein: Wäre ich sie, würde ich nicht an einsame Orte mit Dir gehen! Die Einkaufsmeile ist geeignet - da sind immer Leute.

AriZona04  10.03.2021, 21:20
@philni01

Na und? Du bist an sich ein Fremder, wenn Ihr Euch noch nie getroffen habt.

philni01
Fragesteller
@AriZona04

Wir sind schon 1 Jahr zusammen. wir hatten schon unzählige Treffen. Ich wohne in Stuttgart und sie in Bremen.

Macht einen schönen Spaziergang zum oder um den Maschsee. Oder durch die Herrenhäuser Gärten. Oder durch die Eilenriede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung