Schöne Orte in Hannover (Stadt)?

2 Antworten

Ins Rathaus gehen ist glaub ich trotzdem schön und interessant! Die Modell, der schiefe Fahrstuhl, die Aussicht! Zumindest wenn sie von Außerhalb kommt und das nicht kennt!

Im Sommer könnte man um den Maschsee skaten, in den Kiesteichen baden, die ListerMeile entlang bummeln, auf dem Maschsee Tretboot fahren, in einem Kaffee in der City Eis essen, oder Kakao trinken, durch die Eilenriede radeln und iwo ein Picknick machen...

Rathaus besuchen, shishan gehen, es gibt n super Argentinisches Steakrestaurant in Hannover ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicphonix
Fragesteller

Meine Freundin ist 15

bk2507  04.02.2019, 00:29
@Nicphonix

... dann vorm Rathaus Pokemon Go - da läuft immer was seltenes rum... jetzt mal im Ernst, mit 15 hat man noch nicht so die krassen Erwartungen, wenn du mit ihr ein Eis essen gehst und selbst ausstrahlst, dass du genau das in diesem Moment mit ihr machen möchtest, wird sie in 30 Jahren noch daran denken und das schön finden. Sobald du keinen Plan hast was ihr machen sollt und das auch ausstrahlst, wird sie es k a c k e finden.