Schöne, ruhige Orte in Griechenland und Italien?

2 Antworten

Kannst du knicken in Italien. Solche Orte gab es vor 20 Jahren noch, als die Deutschen maximal bis nach Rom gefahren sind.

Heute fahren die Leute auch in den Salento runter. Es gibt keinen Strand mehr, der unentdeckt ist.

Meine Heimatstadt in Apulien ist jedes Jahr von Touristen aus ganz Europa überschwemmt. Vor 20 Jahren war das eine Einöde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Lefkada und vorallem Kefalonia sind unter Touristen noch unbekannt. Lefkada ist höchstens unter Surfern bekannt, Kefalonia ist garnicht bekannt. Es gibt noch viel mehr andere Geheimtipp Inseln in Griechenland 🇬🇷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷