Erstes treffen mit Mädchen aber will nicht das cringe rüberkommt?

4 Antworten

Also, ich würde sagen, das du einfach , du selbst bist. So kann man sich nicht blamieren und in eine unangenehme Situation kommen. Trotzdem würde ich mir die No gos bei dem anderen noch einmal gründlich durchlesen.

Viel Glück

Warum machst du dir Gedanken darüber? Wenn du dich so gibst, wie du bist, dann macht man alles richtig.

Wenn es dann nicht klappt, dann muss das an keinem von Beiden liegen, denn um jemand kennenzulernen, muss man sich unterhalten und beoachten, wie der andere sich gibt.

Wir mögen ja auch nicht alle und kann nicht verlangen, dass uns alle mögen.

Wobei man nicht immer beim ersten Treffen davon ausgehen kann, dass alles ok ist, weil da jeder etwas nervös sein kann. Aber man sollte schon merken, ob der andere einemtrotzdem gefällt, dass man sich wieder sehen möchte. Aber das muss auf Gegenseitigkeit beruhen.

Dann geht man nachhause, verabschiedet sich nett und lässt mal eine Nacht das Treffen revuepassieren und dann kann man sich nochmal melden, ob man sich wieder sehen will. Wenn es von der anderen Seite nicht klappt, dann ist das auch nicht schlimm. Dann hat man eben ein paar nette Stunden gehabt.

Du hattest schon einige Treffen, dann weißt du ja, wie man einiges vielleicht besser machen kann.

Ich musste doch glatt erst mal Google befragen wegen des Begriffes "cringe".

Du willst also, das es nicht peinlich oder unangenehm wird oder sich einer von euch fremdschämen muss...

Nun ja, hattest du schon verschiedene Dates? Geh sie mal gedanklich durch um zu erkennen "Was lief gut, was war schräg, was war mir/ dem Date unangenehm, welche peinlichen Situationen entstanden aus Dummheit/ Ignoranz oder einfachem Zufall während des Dates. Wie seid ihr mit der peinlichen Situation umgegangen. Wer hat gezahlt oder hat jeder das eigene bezahlt? Was passiere im Anschluss, beim Abschied, wie verabschiedete man sich voneinander?

Das sind so Punkte die einem dann zeigen was einem selbst peinlich oder unangenehm wäre. Was man als "no-go" einordnen würde bei einem Date.

Was für mich ein No-Go wäre:

  • versetzen
  • in einer Tour überzogene Lügen auftischen die absolut durchschaubar sind
  • in einer Tour angeben (ich hab dies, ich hab jenes gemacht, ich war mal dort, mein Papa fährt den Wagen X und arbeitet als Manager dort)
  • in einer Tour über den/die Ex sprechen
  • den Datepartner mit dem/der Ex vergleichen (Optik, Beruf, Haare, Verhalten)
  • sich volllaufen lassen während des Dates
  • kein Geld/ nicht genügend Geld dabei haben
  • während des Dates nur am Smartphone hängen
  • das Essen das an den Tisch gebracht wird erst mal mit dem Handy fotografieren.
  • den Mund nicht aufkriegen um irgendwas zu sagen
  • nur einsilbige Antworten geben, während der Datepartner sich die Mühe gibt ein Gespräch in Gang zu bringen
  • Rauchen obwohl man weiß das der Datepartner Nichtraucher ist
  • direkt von der großen Liebe faseln, direkt Pläne für eine gemeinsame Zukunft schmieden
  • nach dem ersten Date schon den Datepartner den eigenen Eltern vorstellen wollen

...

deinemuddderr  19.07.2020, 02:45

Dassss ist lang

Rockige  19.07.2020, 02:48
@deinemuddderr

ist ja auch viel was man beachten "kann". Und lieber man liest welche "No-Go"s Datepartner/innen haben können, als das man von einem Fettnäpfchen ins nächste stürzt.

Einfach so sein wie du immer bist!! Am Ende muss sie dich - wenn ihr mehr haben wollt - sowieso so akzeptieren wie du bist!