Erstes Treffen? Cringe?

4 Antworten

Schau halt das Du Dir vorher ein paar Stichworte machst über was man sprechen könnte, Du sie fragen könntest. Wenn der Gesprächsfluß stockt kannst Du dann darauf zurückgreifen. Natürlich merkst Du Dir die Stichworte und kreuzt dort nicht mit einem Zettel auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Kenne das, war nicht anders bei mir ,war auch eher still und zurückhaltend bei Dates.Damit das ganze weniger komisch wird, versuch auf jeden Fall durch Körperkontakt in Stillen Momenten die Anspannung zu nehmen-wie.z.B. Händchen halten, in den Arm nehmen, kuscheln .Ihr könnt auch spazieren gehen an nem schönen Ort ,da fällt einem oft irgendwas ein worüber man reden kann ,glaub mir.Viel Glück dir:) 👍

Hey also bleib von Anfang an locker, mach Witze und red einfach entspannt. Wenn du entspannt bist, wird sie es auch und die Situation ist viel lockerer. Mach Vorschläge was ihr machen könnt und frag nicht ... “Was willst du machen?” Ich hoffe ich konnte helfen, viel Glück!

Ich bin auch was besonderes.

Was macht ihr denn beim Treffen?