Erstes Treffen mit jungen Angst vor stille?

6 Antworten

Davor brauchst du keine Angst zu haben. Verhalte dich einfach wie du dich sonst verhÀltst. Wenn es mal still wird, ist es nicht schlimm..

Ich bin ĂŒbrigens selber ein Junge.

Gruß

Wenn er offen ist wird er schon reden . Wenn du darauf etwas sagst ,ist es doch Okay . So entwickelt sich ein GesprÀch .

Ihr werdet schon Themen finden. Klar, am Anfang wird es schwierig sein ein passendes Thema zu finden, aber um die Stille zu vermeiden kannst du einfach Fragen stellen oder so

Angst vor Stille?

Wenn es ruhig wird, fang einfach an zu singen 😂

Lass dich zu nichts zwingen...