Frage von downonme, 40

Wie kann ich ihn dazu bringen mir zu schreiben?

Hey:) es gibt da so einen Kumpel von meiner Schwester den ich süß finde. An ihrem Geburtstag haben wir beide uns gut miteinander verstanden und ich möchte ihn weiter kennenlernen, nur traue ich mich nicht ihn anzuschreiben, da er auf meiner Schule ist und mir das unangenehm ist. Was kann ich tun, damit er mich anschreibt?

Antwort
von JZG22061954, 18

Wenn Du den Kumpel von deiner Schwester, den Du so süß findest und mit dem Du dich auch so gut verstanden hast auch wirklich näher kennenlernen möchtest, dann wird dir bei Lichte betrachtet wohl nichts anderes übrig bleiben als sozusagen in Vorkasse zu gehen sprich wenn Du keine andere Möglichkeit hast als den Jungen anzuschreiben, dann mache das eben und dann wirst Du auch bald klüger sein. Den Jungen dazu bringen dich anzuschreiben, das dürfte hingegen nicht klappen.

Antwort
von HouseMD89, 20

Kinderkarm .. schreib ihn an !!! Warum ? überleg doch einfach kurz weiter ihr schreibt versteht euch toll kommt zusammen dann wissen es eh alle ^^

Und sollte es nicht so sein... Kein Junge wird durch die gegend rennen und sagen guckt mal die hat mich angschrieben

Antwort
von teuto47, 11

Mach du es wenn du ihn interessant findest. Wenn er was von dir will tut er das. Scheinbar ist es nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten