Er hat mich angeschrieben, schreibt aber jetzt nicht mehr..

3 Antworten

Hii, ich bin zwar ca genauso alt wie du ;) hab aber ne Idee. Du könntest ign doch fragen wiso er das tut. Vielleicht gibt es ja einen ganz simplen Hintergrund wie, dass er viwl zu tun hat oder so.

Vielleicht hat er eine neue kennengelernt oder vllt hat er gemerkt des du doch nicht so bist wie er es dachte.. Oder vllt war es nur n Moment wo er auf dich stand.. Wenn er sich nicht meldet dann lass ihn einfach und mach dir keine Hoffnungen.. Lieber hat er am Anfang schon den abstand gelassen anstatt nach paar Monaten wo du wirklich verliebt warst

Schreib ihm mal und frag ihn warum er dir nicht zurück schreibt. Wenn er dir dann immer noch nicht zurück schreibt obwohl er online ist frag ihn was er für ein problem mit dir hat. Hoffe ich konnte dir helfen. MFG kitty25eli