Warum muss ich ihm immer schreiben?

5 Antworten

Lass dich doch nicht von WhatsApp blenden, wen einer mal ohne Smileys schreibt. Ruf ihn doch mal an oder triff dich mit ihm, etwas konservativer verhalten :)

Jungs sind einfach so ;) Die melden sich meistens nicht von alleine. Bei meinem Freund war das damals genauso und mittlerweile sind wir seit einem Jahr glücklich zusammen.
Schreib doch einfach weiter wenn du Lust hast, mehr als nein sagen kann er ja nicht. Vielleicht läd er dich mit der Zeit ja auch mal auf ein Treffen ein :) Kopf hoch und am Ball bleiben!

Du lieber Himmel...

Ihr kennt euch jetzt wie lange...4 Tage? Halt doch bitte mal den Ball flach. :D

Man muss nicht immer pausenlos miteinander schreiben und dem Gegenüber alles mitteilen - vom Frühstücksmüsli und dessen Inhalt, vom Toilettengang und dessen Konsistenz, was man eben gedacht hat; was man gerade denkt und was man gedenkt zu denken.... dieses pausenlose Mitteilungsbedürfnis ist einfach nur ätzend...

Wenn du ihn anschreibst und er freudig zurückschreibt, kann man eigentlich Desinteresse ausschließen. Er scheint dich zu mögen - die Frage ist nur: Wie lange mag er dich noch, wenn du ihn ständig mit Nachrichten bombardierst oder ihm gar am Ende vorhältst "Du meldest dich ja nie selbst..."?

Kleiner Tipp: Mach dich rar. Zeig ihm mal die kalte Schulter und lass das Handy mal abkühlen. Wenn er dich mag, wird er, wenn du dich zurückziehst, auf dich zukommen.

Bleib ruhig und geh das ganze locker an. Warte einfach mal ab. Wenn er wirklich Interesse an einem "Mehr mit dir" hat, dann wird er sich schon irgendwann mucksen. Wenn nicht, hast du wenigstens einen 10-Finger-Krampf vom vielen Rumtippen gespart ;)

Und noch ein Tipp: Kerle können viel schreiben. Beim Schreiben entpuppen sich manche oft als große Künstler, Romantiker und Denker. Die Realität sieht dann meist ganz anders aus: da wird rumgedruckst, um den heißen Brei geredet, Worte verhaspelt, er kommt nicht auf den Punkt oder noch schlimmer - er schweigt. Trefft euch lieber persönlich, dann kannst du ihn viel besser kennenlernen und auch besser einschätzen ob er wirklich zu dir passt. ;)

Sammler576
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. :D

Genau das hatte ich auch vor.Ich schreibe ihm erstmal nicht.. Ich habe ihn schon gefragt, wann wir uns denn das nächste mal sehen. Nur so aus Spaß. Er meinte dann, dass er die Woche erstmal auf Klassenfahrt ist. Vllt. hat dass ja auch was damit zutun, dass er nicht schreibt.

LG :)

MaronAkane  13.10.2015, 15:43
@Sammler576

Das kann durchaus der Grund sein.

Wie gesagt, üb dich ein bisschen in Geduld. Je unnahbarer du dich gibst, desto mehr wird er dir entgegenkommen, wenn er dich wirklich mag ;)

Wenn er dir schreibt, kannst du ihm ganz normal und nett antworten. Aber selbst anschreiben würde ich nicht mehr, das nervt ihn am Ende nur. ;)

Ich kenne dieses gefühl bei mir ist es genau gleich mit meinem Schwarm aus Italien...Naja schreib ihm mal ein paar Tage und dann schreibst du ihm mal ein paar Tage nicht mehr! wenn er dich mag dann schreibt er dir sicher bald!!

Da ihr euch super zu verstehen scheint ist Desinteresse offenbar nicht der Grund.Vielleicht traut er sich einfach nicht :)