Frage von MichiDaSilva, 25

Warum antwortet sie mir so spät?

Hallo Leute,

ich habe gestern ein Mädchen über Facebook angeschrieben wir haben ein wenig geschrieben und ich fragte nach ihrer Nummer sie gab sie mir... ich schrieb sie an alles war okay jedoch fing sie dann an sich zeit beim zurückschreiben zu lassen auf eine frage wie 'wie geht es dir?' ließ sie sich 45 min zeit ich habe ja kein problem damit zu warten jedoch war sie in dieser zeitperiode 3-4 mal online und meine nachricht hatte sie auch erhalte nur nicht gelesen.

als sie dann zurückgeschrieben hatte schrieb ich ihr wieder es war schon später abends als ich nach mehr als 1 stunde keine antwort bekam obwohl sie da auch ca. 5mal online war schrieb ich ihr einfach 'ich geh jetzt pennen schlaf gut' worauf sie mir antwortete: 'sorry, du auch:)'

ist das ne normalität bei mädchen oder wie soll ich das verstehen

Antwort
von johnnywalkeryau, 16

hat bestimmt seine gründe.. über was zerbrichst du dir eigentlich den kopf hahahah^^

wies aussieht zweifelst du an dir selber.. vllt hat sie ja auch grad probleme mit der familie und klärt irgendwas über whatsapp oder irgendwas mit freunden, wer weiß.. außerdem is es richtig behindert, alle mädchen zu pauschalisieren, da jedes anders ist.. 

Antwort
von knox21, 11

Da waren wohl noch weitere Gesprächspartner wichtiger.

Antwort
von TheSwordx, 14

Manchd mädchen fühlen sich wenn sie später antworten...tun so als ob sie fame haben weißt du...es gibt so ein spruch: Du bist nicht hübscher wenn du mit Absicht später antwortest

Antwort
von martin0815100, 11

Vielleicht will Sie einfach nicht so viel Zeit in einen Chat investieren. Manche stehen noch auf reales Sprechen. Das haben die Kids von heute oft verlernt aber glücklicherweise nicht alle.

Ansonsten ist es immer schlecht wenn man davon ausgeht, das alle direkt antworten. Man sollte den blauen Haken einfach mal abhaken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten