Soll ich ihm schreiben? :( langer Text bitte durchlesen! :/

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihn halt an. Du hast nichts zu verlieren! :-)

Viel Glück!

Frag ihn ob er dich mag( egal ob mit whats app oder persönlich. Vielleicht mag er dich trotzdem mehr vielleicht vermisst er dich auf . Zu verlieren hast auf jedenfalls nichts

Viel Glück:-P

Schreib ihn natürlich an sonst bereust dus wenn jmd anderes ihn sich unter den Nagel reißt oder wenns zu spät ist. Und wie schon jmd gesagt hat: du hast nichts zu verlieren ;) und aufdringlich finde ich es nach einem Monat Stille auch nicht mehr. Mache es bevor es noch nicht zu spät ist. ich glaube du hast gute Chancen. viel glück :)

Ja schreib ihn an :) Wenn er nichts draufschreibt oder dir blöd kommt, kannst du dir wenigstens sicher sein. Also mir ist dass immer lieber wie das ungewisse. Lg :)

Da stimme ich Hawaii zu und glaub mir, ich bin selbst ein Junge und wenn ich so mit jemandem schreibe, dann möchte ich auch etwas von derjenigen. Der Grund, warum er dir wahrscheinlich nicht so lange geschrieben hat, ist, dass Jungs denken, wenn Mädchen nicht auch mal ein Gespräch anfangen, das diejenige nichts von dir will. Naja so ticken wir Jungs nunmal ^^