Richtig wertvoll sind solche Sammelfiguren/Actionfiguren eigentlich nur, wenn sie noch original verpackt sind.

Hast du mal bei Ebay oder ähnlich geschaut, für wie viel ähnliche gebrauchte Figuren über den Tresen wandern? Du könntest sie ja auch einfach mal dort einstellen und beobachten, ob sich irgendein Sammler dafür interessiert. Wenn nicht, würde ich sie an deiner Stelle auf dem Flohmarkt verkaufen oder spenden. 

...zur Antwort

Du bist 17, diese Gedanken sind da völlig normal. Du bist ja noch nicht allzu lange aktiv hinter dem anderen Geschlecht her, da ist die Neugierde natürlich groß und man möchte wissen, was es so alles gibt und wie man so ankommt.

Diese Neugier ist auch eigentlich nicht weiter verwerflich. Allerdings solltest du so etwas wirklich nicht während einer Beziehung machen. Das ist gegenüber deinem Freund nicht fair. Versetz dich mal in seine Lage, wie würdest du dich fühlen, wenn er so mit dir spielt?

Natürlich definiert jeder Betrug/Verrat anders; bei dem einen beginnt es bereits beim Küssen, bei dem anderen ist es erst der Seitensprung in die Kiste, der die Beziehung nachhaltig schädigt oder gar zerstört. Man sollte es aber nicht darauf ankommen lassen.Wenn du möchtest, dass er dir vertraut und ihr eine gemeinsame Zukunft habt, solltest du dieses Vertrauen nicht austesten/ausreizen oder gar aufs Spiel setzen - so sehr die Versuchungen auch locken. Die Kunst ist es, diesen Versuchungen zu widerstehen und sich auf das Wesentliche zu besinnen.

Frag dich mal selbst, was dir an deiner Beziehung wichtig ist. Die Geborgenheit, die Sicherheit, die Liebe und Zuneigung, die du erfährst, machen eine Beziehung ja erst aus. Diese Sicherheit kannst du ihm aber nicht zurückgeben, wenn du nebenbei noch ein paar andere Kerle "bedienst". Ist das fair?

Es ist natürlich ziemlich hart so etwas zu einer noch so jungen Person zu sagen, aber du solltest dich entscheiden, was dir wichtiger ist: Die evtl. Zukunft mit deinem jetzigen Freund oder lustvolle Abenteuer mit anderen?

Appetit holen darf man sich überall, gegessen wird aber daheim ;)

PS: Streitigkeiten, auch wegen Kleinigkeiten, sind völlig normal und kommen in jeder Beziehung vor. Wichtig ist, dass man nach dem Stress wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommt und sich zusammenrauft. Das macht eine gute Beziehung aus.

...zur Antwort

Prinzipiell sollte das möglich sein, wichtig wäre nur, dass du den passenden Stoff dafür findest/besitzt und eine/n gute/n Schneider/in findest bzw. selbst genug Fertigkeiten in der Maßschneiderei vorweisen kannst.

Es geht jedoch auch noch einfacher: Besorg dir doch ein farblich passendes Bolero-Jäckchen. So hast du deine Arme bedeckt und musst nicht noch viel am Kleid ändern ;)

...zur Antwort

Vorbeigehen und fragen, weshalb sie sauer ist.

Zu den altmodischen Zeiten, wo es das Handy noch nicht gab, hat man das immer so gemacht ;)

Und erst wenn du weißt worum es genau geht, kannst du dir ja weitere Schritte überlegen bzw. dich entschuldigen. Im Voraus für etwas entschuldigen, wovon du keinerlei Ahnung hast, wirkt nämlich auch nicht sehr glaubwürdig ;)

...zur Antwort
Mein Freund findet es eklig, wenn ich feucht werde?

Hey. Ich (w/15) habe sehr oft Petting mit meinem Freund (seit 8 Monaten zusammen). Ich befriedige ihn immer bedingungslos, auch wenn er auf dem Klo war und dann beim Blasen die Eichel noch kurz nach Urin schmeckt, tu ich das ihm zuliebe. Aber er macht bei mir immer nur was an den Brüsten...unten ignoriert er völlig. Ich wünsche mir immer sosehr, dass er mich fingert oder mich oral befriedigt,...wenigstens am Kitzler streichelt, weil ich schon von dem was er oben macht feucht werde und dann unten alles kribbelt, aber dass unten auch noch was ist interessiert ihn anscheinend ja garnicht.. Naja, er scheint zu merken, dass ich mir das irgendwie wünsche, weil er dann immer so ganz verlegen zwischendrin sagt "Ja...unten mache ich net so gern, weil das ist so unpraktisch, hier oben kann ich dich wenigstens dabei küssen und angucken" Naja ich lächle dann meist nur gezwungen daraufhin, es ist so schlimm irgendwie.. Eine Zeit lang hat er mich gefingert, aber nur wenn ich meine Unterhose noch anhatte, hat er durch den Stoff der Unterhose seinen Finger in mich reingesteckt.. besonders erregend war das jetzt auch nicht, aber immerhin war ich da schon so glücklich, dass er sich überhaupt mal meiner Vagina annähert. Vorher dachte ich nämlich immer, vielleicht ist ihm das noch zu früh mich da schon richtig anzufassen und er braucht einfach Zeit, um sich langsam da unten ranzutasten, aber Nein. Jedenfalls hab ich ihn mal drauf angesprochen, dass ich ihm das nicht abkaufe mit dem, dass das unpraktisch ist und er hat mir dann endlich die Wahrheit gesagt!.. Er meinte, dass er es schon ein wenig unhygienisch findet, wenn das so feucht wird und er es generell hasst, wenn er etwas an den Händen kleben hat und wenn er mich dann anfassen würde, hätte er den ganzen 'Schleim' an den Händen.. mit der Zunge mag er anscheinend auch nicht, er meinte dann hat er das Zeug ja an der Zunge, und da das dann nix mehr mit seinen Händen zu tun hat, schließe ich daraus, dass er meinen, wie er es nennt 'Schleim' eklig findet. So, und nun? Die Beziehung ist perfekt, ich liebe ihn...und wäre auch nicht bereit, wegen so etwas Schluss zu machen, aber...das heißt ja im Klartext, er mag mich unten nicht anfassen, weil er das eklig findet. Was soll ich denn jetzt tun? Dann kann er mich ja nie richtig befriedigen, ich schäme mich total vor ihm, dass ich immer so feucht werde, mir ist das ja normal schon ein wenig peinlich, aber jetzt wo er gesagt hat, dass er das eklig findet, schäme ich mich richtig dafür...und es macht mich total traurig irgendwie 😔 Heißt das, er will auch keinen Sex? 😢 Er meint immer, er will total gern mit mir schlafen und er stellt sich das auch so oft vor, aber immer wenn ich dann bei ihm übernachte und es gehen könnte, will er nicht. Er sagt dann, er findet es komisch, wenn seine Eltern noch da sind, mit mir zu schlafen.. Findet ihr das nachvollziehbar oder ist das auch wieder nur so eine Ausrede? 😢 Gibt es vielleicht ein 'Mittel' um nicht feucht zu werden?

...zur Frage

So wie das klingt, bezweifle ich eher, dass du die richtige "Zielgruppe" für ihn bist.

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie gehört, das ein heterosexueller Kerl "da unten" keinen Spaß hat. Auch noch nicht, dass ein Kerl es "eklig" findet, wenn sie vor Erregung kaum noch an sich halten kann und schon fast tropft - im Gegenteil... Alles sehr merkwürdig...

Und...  unhygienisch? Er hat Urin-Restbestandteile an seinem Lümmel, die du in den Mund nehmen sollst. Wer ist hier jetzt unhygienisch?

Schämen brauchst du dich nicht. Du bist wie du bist. Und wenn du eben bei Erregung sehr feucht wirst, dann ist es so. Verhindern kannst du das wohl kaum, du steuerst das Feucht-werden ja nicht, es passiert einfach. Es ist ein völlig natürlicher Vorgang und auch total normal.

Wenn er damit nicht klar kommt, solltest du, auch wenn du sonst glücklich bist, trotzdem mal darüber nachdenken, ob ihr so wirklich eine gemeinsame Zukunft habt. Klar gehört zu einer Beziehung viel mehr als Sex. Aber Sex ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil und fördert auch die Bindung. Denn einseitige Befriedigung kann auf Dauer wohl kaum beide glücklich machen.

Denk mal in Ruhe darüber nach.

...zur Antwort

Auch wenn es eigentlich unhöflich ist, eine Zusage wieder zurückzuziehen.... ich verstehe ja, weshalb es dir unangenehm ist ;) Schreib ihm gleich oder besser ein paar Stunden vor dem Treffen, dass dir etwas dazwischen gekommen ist, du das Treffen leider absagen müsstest und dich meldest, wenn du wieder Zeit hast.

Somit hast du ihm direkt den Wind aus den Segeln genommen, weil er so ja darauf warten muss, dass du dich wieder meldest ;)

Wenn er dann doch wieder nervt, kannst du einen total übervollen Terminkalender angeben, private Probleme, die einfach Vorrang haben oder ähnlich. Du bist ja nicht verpflichtet ihm eine genauere Auskunft darüber zu geben. Du möchtest eben einfach nicht näher drauf eingehen - fertig aus ;)

...zur Antwort

Da gibts ein/e 50:50 Chance bzw. Risiko (wie man es nimmt).

Du bist erst 14, also noch mittendrin in der Pupertät. Da kann sich noch einiges tun... muss aber nicht unbedingt der Fall sein. Schau dir am besten mal deine Omas an. Wie sind die denn so gebaut? Beide ähnlich wie deine Mutter? Oder total unterschiedlich (eine mehr, eine weniger)? Wenn zweiteres zutrifft, ist die Chance, dass sich noch etwas verändern kann wahrscheinlich etwas höher. ;) Ist aber auch keine Bedingung. Manche Gene überspringen ein paar Generationen. Auch Veranlagungen können das (wie z.B. Veranlagung zum schnell zunehmen/abnehmen, Veranlagung zu bestimmten Krankheiten, Veranlagung zu Mehrlingsgeburten usw.)

Ob du da wirklich viel selbst beeinflussen kannst wage ich persönlich zu bezweifeln.

Jedoch habe ich schon von vielen Mädchen gehört, die, als sie anfingen die Pille zu nehmen, nochmal etwas zugelegt haben (liegt wahrscheinlich am Östrogen). 

Am Körperbau an sich kannst du selbst nicht viel verändern, höchstens an der Polsterung. Also immer schön ordentlich essen und bloß nicht dem Magerwahn verfallen ;) Dann klappts vielleicht auch mit den Rundungen.

Und etwas Sport und Gymnastik hält alles in Form ;)

...zur Antwort

Sowas tragen oft die Leute in Architektur- und Ingenieurbüros.

Kommt aber sicher immer auf das Unternehmen an.

Wählst du deinen Beruf jetzt nach dem Outfit aus?.... XD

...zur Antwort

Zuerst mal, Hunde darauf zu trainieren Artgenossen oder gar Menschen anzugreifen und zu verletzen, ist absolut widerlich! Ein Hund ist ein Tier, ein Lebewesen mit Gefühlen (und wahrscheinlich auch einer Seele). So etwas missbraucht man nicht als Instrument!

Ja, man kann jeden Hund trainieren. Im Prinzip kannst du jedem Hund etwas beibringen, egal wie alt er ist und welcher Hunderasse er angehört. Das hängt allein vom Training, der Geduld, Disziplin des Herrchens/Frauchens und Lernfähigkeit des Tieres ab. 

Eine "gefährlichste Hunderasse" würde ich so schnell nicht ernennen. Jeder Hund kann im Prinzip gefährlich und aggressiv aber auch total lieb und verschmust sein. Es kommt immer darauf an, wie Herrchen/Frauchen den Wauzi erzogen haben.

Rein realistisch betrachtet könnten wohl die größeren Exemplare eine höhere Gefahr darstellen, da deren Zähne, Kiefer und Muskelkraft bzw. Beißkraft wohl stärker ausgebildet sind und somit wohl auch mehr Schaden anrichten könnten.

Ich rate dir jedoch, von einer solchen.... nennen wir es mal Sensibilisierung des Hundes abzusehen. Ein (durch den Menschen so trainierten) beißwütiger Hund wird schnell beschlagnahmt oder eingeschläfert  - und das hat das Tier nicht verdient.

...zur Antwort

Wer hasst ihn denn?

Also alle die ich kenne, mich eingeschlossen, finden den klasse. Endlich mal ein vernünftiger Comedy-Nachwuchs/-Nachfolger. 

Vielleicht verstehen einige seine Witze auch nicht. Manche Sachen sind ja schon eher schwarzer Humor. Es soll ja Leute geben, denen so etwas vielleicht negativ aufstößt, mir persönlich gefällt es sehr gut.

Mal ganz davon abgesehen, das er mehr als nur auswendig-gelernte Gags drauf hat - er ist ja zudem auch noch sehr musikalisch, kann super improvisieren und ist ein Stand-Up-Talent.

...zur Antwort

Wieso benutzt heutzutage eigentlich niemand mehr Google....

https://de.wikipedia.org/wiki/Eigentliche\_Gro%C3%9Fkatzen

Zitat:

"Vier der fünf Arten sind in der Lage zu brüllen, können aber nicht beim Einatmen schnurren, wie andere Katzen, sondern nur beim Ausatmen. Im Gegensatz zu anderen Katzen, die ein verknöchertes Zungenbein besitzen, haben alle fünf Panthera-Arten ein elastisches Zungenbein. Früher wurde die Fähigkeit zu brüllen mit diesem Merkmal zu erklären versucht, neuere Studien zeigen aber, dass das Brüllen mit anderen anatomischen Besonderheiten, vor allem mit einer speziellen Ausbildung des Kehlkopfes zusammenhängt. Dieser ist bei Löwe, Leopard, Tiger und Jaguar durch sehr lange Stimmlippen und ein dickes Polster aus elastischem Gewebe charakterisiert, was es diesen Arten erlaubt zu brüllen. Der Schneeleopard (als einzige Panthera-Art) und die anderen Katzenarten besitzen diese Merkmale nicht und können auch nicht brüllen."

Bitte, gern geschehen ;)

...zur Antwort

Was glaubst du warum er jault und bellt... weil er genau weiß, dass ihr nachgebt.

Wie verabschiedet ihr euch von dem Hund? Wie begrüßt ihr ihn, wenn ihr wieder rein kommt? Wie reagiert er dabei? Rennt er auf euch zu, bespringt und begrüßt euch überschwänglich? Wie reagiert ihr darauf? 

Wenn der Hund bereits nervös ist, wenn ihr Richtung Tür maschiert, dann wisst ihr genau, wo ihr ansetzen müsst ;) Macht eine ausgiebige Gassi-Runde, spielt mit ihm, macht ihn wortwörtlich "hundemüde". Er muss richtig ausgepowert und k.o. sein. Wenn er dann ruhig in seinem Körbchen liegt und sich ausruht, verlasst ihr ohne Verabschiedung und ohne den Hund zu beachten das Haus. Wartet kurz ab und kommt wieder rein. Wenn er dann auf euch zukommt ignoriert ihn und lobt ihn erst, wenn er sich wieder beruhigt hat. Das ganze öfter wiederholen und langsam ausdehnen.

Ein Hund kann erst richtig lernen, wenn ihr konsequent bleibt und die Regeln, die ihr angegeben habt, auch selbst einhaltet ;)

...zur Antwort
Babykitten pinkelt ins Bett?

Hallo zusammen, wir haben seit 2 Wochen 2 Babykatzen (Geschwister m+w), die zwei müssten jetzt ca. 11-12 Wochen alt sein. Ich weiß das die kleinen eigentlich erst jetzt von Ihrer Mama geholt werden dürften, was ich eigentlich auch wollte aber die Babys wurden nach 10 Wochen von Ihrer Mutter angegriffen und ja fast verstoßen. Alle Geschwistern waren schon weg, außer unsere beiden. Den kleinen geht es super! Er geht vom ersten Tag an aufs Klo und ist eigentlich recht unkompliziert. Sie dagegen hat uns gleich mal am 2 Tag aufs Sofakissen gekackt.. Naja das kann man Ihr ja kaum verübeln. Wir haben Ihr das Katzenklo ein paar mal gezeigt und seitdem ging nichts mehr daneben. Seit 4 Tagen pinkelt uns leider eine von den 2 (ich vermute das sie es ist) ins Bett.. Die kleinen schlafen von der ersten Nacht bei uns und das wollen wir eigentlich auch beibehalten. Ich habe komplett alles gewaschen, Kissen, Decke, Matraze (so gut es ging). Also ich riche nichts mehr. Wir wollten letzte Nacht die Türe eigentlich zu lassen, aber die haben so gejammert das wir beschlossen haben es noch einmal zu versuchen, war ja alles frisch. Naja der Versuch ist leider fehlgeschlagen und heute morgen waren wieder 2 nasse flecken auf der decke.. Hab mal wieder alles gesammelt in die Waschmaschine geschmissen und weiß jetzt leider nicht mehr was ich machen soll. Habe gelesen, dass man ein zweites Klo ins Schlafzimmer stellen soll. Habe aber Angst das die sich dran gewöhnen und dann wenn Sie größer sind und das zweite Klo weg ist immer noch da hin machen.. Vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich. Möchte die Süßen ungern aussperren.. die sehen immer so traurig aus wenn Sie nicht zu uns ins Schlafzimmer dürfen.. :)

...zur Frage

Ganz einfach: Schlafzimmer ist Tabu-Zone - egal wie sehr die Winzlinge wimmern und jammern. Nur so kannst du sicherstellen, dass sie das Bett nicht als Toilette ansehen bzw. mit dieser verwechseln. Da müsst ihr einfach konsequent und hart bleiben - gehört auch zur Erziehung dazu (nicht nur bei Tieren). Und auch wenn du erst einmal nichts mehr riechst, bedenke bitte, dass Katzen feinere Nasen haben ;) Wenn es erstmal nach Urin riecht, ist die Wiederholungsgefahr einfach zu groß.

Ein Katzenklo im Schlafzimmer.... wenn ich mir überlege wie das stinken würde, wenn mein Kater im Schlafzimmer "einen abseilt".... grundgütiger.... Das stinkt noch höher als nur bis zum Himmel. Also ich könnte dabei nicht schlafen XD

Mein Kater hat in der ersten Nacht bei uns (da war er ca. 12 Wochen alt) das Privileg erhalten, bei uns im Bett "schlafen" zu dürfen. Geschlafen hat er nicht, er war viel zu aufgeregt. Stattdessen hat er, während wir geschlafen haben, alles mögliche angefressen und auf dem Bett rumgetobt. Am nächsten morgen stellte ich dann erstaunt fest, dass ich ein neues Handyladekabel brauche und dringend aufräumen und putzen muss. Seitdem gilt: Schlafzimmer = Tabu! Die ersten paar Nächte gab es ein wenig jammernden Protest, seither nichts mehr. Wenn Abends der Fernseher ausgeschaltet wird, laufen beide (Kater + Katze) in den Flur und legen sich brav ins Körbchen. So wie es sein sollte ;)

...zur Antwort

http://www.hornbach.de/shop/Unterputz-Spuelkasten-fuer-Stand-WC-Komfort/5612515/artikel.html

Google weiß alles ;)

Davon abgesehen habe ich von einem Kollegen (Monteur) gehört, dass es auch eine Art Umrüstsatz gibt. Kommt aber sicher auch wieder auf den Hersteller etc. an (Geberit und Grohe kann man z.B. nicht immer miteinander kombinieren)

Such doch mal über Google. Dann kannst du dir direkt alles passend zusammenstellen ;)

...zur Antwort

http://www.bewerbung-forum.de/lebenslauf/tabellarischer_lebenslauf.html

Zitat:

Die Angabe von Zeiträumen erfolgt am besten mit Monats- und Jahreszahlen. Die Angabe des Tages eines Datums ist zu detailliert; die Zeitraumangabe nur mit Jahreszahlen würde dagegen unter Umständen Fragen beim Lebenslauf-Leser aufwerfen. Je länger allerdings der zu beschreibende Zeitraum zurückliegt, desto eher kann man nur Jahreszahlen angeben.Eine typische Angabe eines Zeitraumes sieht folgendermaßen aus: "05/2005 - 04/2009". Wenn der zu beschreibende Zeitabschnitt bis in die Gegenwart reicht, schreibt man beispielhaft: "Seit 05/2005".

Google weiß alles ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.