Wann fangen meine Hüften und mein Busen an zu wachsen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibts ein/e 50:50 Chance bzw. Risiko (wie man es nimmt).

Du bist erst 14, also noch mittendrin in der Pupertät. Da kann sich noch einiges tun... muss aber nicht unbedingt der Fall sein. Schau dir am besten mal deine Omas an. Wie sind die denn so gebaut? Beide ähnlich wie deine Mutter? Oder total unterschiedlich (eine mehr, eine weniger)? Wenn zweiteres zutrifft, ist die Chance, dass sich noch etwas verändern kann wahrscheinlich etwas höher. ;) Ist aber auch keine Bedingung. Manche Gene überspringen ein paar Generationen. Auch Veranlagungen können das (wie z.B. Veranlagung zum schnell zunehmen/abnehmen, Veranlagung zu bestimmten Krankheiten, Veranlagung zu Mehrlingsgeburten usw.)

Ob du da wirklich viel selbst beeinflussen kannst wage ich persönlich zu bezweifeln.

Jedoch habe ich schon von vielen Mädchen gehört, die, als sie anfingen die Pille zu nehmen, nochmal etwas zugelegt haben (liegt wahrscheinlich am Östrogen). 

Am Körperbau an sich kannst du selbst nicht viel verändern, höchstens an der Polsterung. Also immer schön ordentlich essen und bloß nicht dem Magerwahn verfallen ;) Dann klappts vielleicht auch mit den Rundungen.

Und etwas Sport und Gymnastik hält alles in Form ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man wächst halt unterschiedlich ^^ du bist noch ziemlich jung und bei Jedem ist es anders - ich selbst hatte mit 14 einen riesen Schub - mein Busen wuchs innerhalb nur 1-2 Monaten von weniger als A bis auf Körbchen C (auch meine Hüften und meine generelle Körpergröße wuchs extrem). Bei meiner BF war's anders. Sie war noch sehr zierlich und hatte bis zur 7 Körbchen A und dannach wuchs es auch B. Jetzt ist sie in der 12 und hat Körbchen D bekommen. Auch ihre Hüften sind dabei gewachsen. Eine andere Freundin ist langsam von 14-16 Jahren gereift. -> einfach abwarten und Tee trinken! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Figur wird aus der deiner Eltern und Großeltern (und weiteren Vorfahren) bestimmt. Du musst dich nicht schlecht deswegen fühlen. Du siehst sicher hübscher aus, als du dich selbst siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du untergewichtig bist, dann nimm mal so ca 10 Kilo zu. Normal- und leicht übergewichtige Mädchen kommen früher und schneller in und durch die Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyLuna6678
30.10.2015, 23:23

Wie nehme ich denn schneller zu? ich bin ehrlich ich esse eigentlich immer wenn ich hunger habe und achte nicht mal drauf was es ist aber wirklich zu nehmen tu ich nicht..:/

0
Kommentar von TheKn0wledge
30.10.2015, 23:29

Das hilft wie gesagt nur wenn du untergewichtig bist - iss möglichst viel, am besten auch einfach nur aus Langeweile, und nimm absichtlich Kohlenhydrate auf.

1

Das ist sehr wahrscheinlich. Du musst halt auch auf die Frauen gucken, die von der Familie deines Vaters aus kommen. Ich habe zb größere brüste als meine Schwester obwohl sie älter ist. Dabei haben wir die selben eltern. Sie hat wohl eher die Gene unserer Mutter und ich die unseres Vaters. Aber du solltest zufrieden sein, dass du nicht Fett bist. Und dich so mögen, wie du bist. Und dein Körper kann sich ja noch verändern bzw höchstwahrscheinlich. Ich meine du bist erst 14 das ist ja fast noch ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaronAkane
30.10.2015, 22:05

Kann man sich also nicht selbst lieben und mit sich selbst zufrieden sein, wenn man "fett" ist? Sind korpulente Menschen nicht liebenswürdig, weil sie sind, wie sie sind?

Bisschen gemein, oder?

0

Du musst nicht die Figur deiner Mutter bekommen, aber es wird wohl in die Richtung gehen. Du bist aber auch noch sehr jung. Bei mir kamen viele Veränderungen erst mit 16/17 und jetzt mit 21 ist mein Körpchen noch mal größer geworden. Das ist einfach noch lange hin, warte bis mindestens 20 ab und dann kannst du dir Gedanken machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sehr schmal bist ist es normal das du kaum kurven hast! Willst du mehr kurven musst Du zu nehmen! Bin auch selbst super schlank und habe kaum Hüfte nur oben Super viel! Nimmst du zu wirst du weiblicher solltest aber drauf achten das dann zu trainieren, denn kurvig ist nicht gleich schön! Ausserdem bist doch noch sehr jung, wenn du irgendwann Hormone nimmst kommt das von alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nymph
30.10.2015, 21:55

Hormone nehmem? Wtf... wer macht sowas denn? 

0
Kommentar von Peppi26
30.10.2015, 21:57

Pille????

0