Frage von Voiory, 632

Wieso hassen so viele Luke Mockridge (Comedian)?

Antwort
von MaronAkane, 632

Wer hasst ihn denn?

Also alle die ich kenne, mich eingeschlossen, finden den klasse. Endlich mal ein vernünftiger Comedy-Nachwuchs/-Nachfolger. 

Vielleicht verstehen einige seine Witze auch nicht. Manche Sachen sind ja schon eher schwarzer Humor. Es soll ja Leute geben, denen so etwas vielleicht negativ aufstößt, mir persönlich gefällt es sehr gut.

Mal ganz davon abgesehen, das er mehr als nur auswendig-gelernte Gags drauf hat - er ist ja zudem auch noch sehr musikalisch, kann super improvisieren und ist ein Stand-Up-Talent.

Kommentar von Voiory ,

Darüber muss man ja nicht diskutieren, ich mag ihn auch. Aber so oft lese ich in Kommentare dass Leute ihn hassen, daher frage ich. Wenn ich einen Comedian unlustig finde schaue ich ihn nicht, aber um ihn zu hassen müsste ein Grund bestehen.

Kommentar von MaronAkane ,

Ich denke eher, die Leute verwenden das Wort "hassen" viel zu vorschnell - genauso wie die Worte "Ich liebe dich". Diese Aussagen verlieren dadurch immer mehr an Bedeutung. 

Es ist natürlich auch einfacher zu schreiben "ich hasse den" als z.B. "Der Humor und die Hintergründe der Witze dieses Herren sagen mir einfach überhaupt gar nicht zu"

Dass sie ihm trotzdem zusehen ist ein Phänomen, das öfter auftritt. Fast niemand gibt zu, dass er RTL z.B. Dschungel-Camp sieht, aber  trotzdem kennt jeder diese Sendungen, die als "Assi-TV" bezeichnet werden und weiß, was darin vorkommt/vorkam und kann mitschwadronieren ;) Schon sehr merkwürdig... Aber so ist es eben.

Wenn ich einen Comedian nicht gut finde, dann sage ich auch ganz ehrlich "Ich finde die Witze schlecht, kann darüber nicht wirklich lachen" oder "Der ist mir unsympathisch". Über diese Ehrlichkeit verfügt aber nicht jeder ;)

Antwort
von Yia96, 570

Keine Ahnung, vlt weil der mittlerweile fast überall auftritt? Und vor allem in so komischen Werbungen...

Ich find den aber echt witzig..!

Antwort
von turalo, 519

Nicht mögen ist nicht hassen. Warum sollte  man ihn mögen müssen? 

Kommentar von Voiory ,

Richtig nicht mögen ist nicht hassen. Aber wie oft lese ich in Kommentaren dass sie ihn hassen, daher meine Frage.

Kommentar von turalo ,

Liebe und Hass , diese beiden eng verwandten Emotionen werfen nur allzu oft zitiert....

Kommentar von turalo ,

Liebe und Hass , diese beiden eng verwandten Emotionen werfen nur allzu oft zitiert....

Antwort
von dibidab, 538

Ich denke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten