Was soll ich meiner Freundin schreiben wenn sie sauer ist aber ich den Grund nicht kenne?

5 Antworten

Schreibe ihr noch einmal klar und deutlich, dass du dich gerne entschuldigen würdest, aber nicht weißt, was du falsch gemacht hast und dass sie es bitte sagen soll.
Wenn sie dann nicht antwortet, würde ich es sein lassen. Ich kenne sowas und weiß, wie nervig das ist. Wenn du einfach nicht ewig bettelst, wird sie es dir ja wohl sagen müssen. Ich finde so ein Verhalten kindisch, denn schließlich kann man ein Problem nur lösen, wenn beide Parteien es kennen

lol123lala
Fragesteller

Das gut Dankeschön! (:

Vorbeigehen und fragen, weshalb sie sauer ist.

Zu den altmodischen Zeiten, wo es das Handy noch nicht gab, hat man das immer so gemacht ;)

Und erst wenn du weißt worum es genau geht, kannst du dir ja weitere Schritte überlegen bzw. dich entschuldigen. Im Voraus für etwas entschuldigen, wovon du keinerlei Ahnung hast, wirkt nämlich auch nicht sehr glaubwürdig ;)

lol123lala
Fragesteller

Ja okay danke (:

Geduld, aber auch nicht zu lange.. kommt drauf an, was du alles geschrieben oder getan hast im vorfeld..

ab einer gewissen Zeit, würde ich ihr auf jeden Fall schreiben, sie anrufen oder am besten pers. mit ihr sprechen und ihr sagen, dass du dir sorgen machst! und auch besorgt sein.. nicht nur um dich sondern um sie, zeig ihr gefühle, dass du alles tun möchtest um das zu ändern..

meine Meinung.

Hammer dass du ne freundin hast! kannst dich glücklich schätzen bruder!

alles gute euch!!

Persönlich mit ihr reden und die Sache klären

lol123lala
Fragesteller

Ja danke

Sie hat ihre Tage

lol123lala
Fragesteller

toll das bringt mich auch nicht weiter