Frage von rojin24335, 114

Meine Freundin ist ohne Grund sauer auf mich! Am Montag haben wir uns noch gut verstanden und dann nach der Pause war sie halt sauer ohne Grund! Was tuhen?

Meine Freundin ist grundlos sauer auf mich!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von I3rockencyde, 71

Hallo rojin24335,

es kann ab und zu mal passieren, dass ein Mensch "grundlos" sauer wirkt, doch meistens hat es einen Grund. Er muss dabei allerdings nicht mal was direkt mit dir zu tun haben, sondern kann auch mit einem anderen Geschehnis zu tun haben. Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du sprichst deine Freundin mal drauf an und klärst es freundlich mit ihr oder du wartest ab, bis sich das von alleine geregelt hat (oder auch nicht).

Grüße

Kommentar von rojin24335 ,

Ich weiß das sie sauer auf mich ist denn meine andere Freundin hat gefragt ,,bist du sauer auf mich" und sie antwortete ,,nein ich bin sauer auf rojin" also auf mich und ich fragte warum und sie ist einfach weitergegangen! :(

Antwort
von labertasche01, 45

Schreib ihr einen Brief. Sag das du nicht weißt was du getan hast, aber wenn du sie mit irgendwas verletzt oder beleidigt hast tut es dir leid. Sag sie soll mit dir darüber reden damit du das ( was auch immer ) vermeiden kannst. Dazu ein paar Blümchen, wortlos überreichen oder hinstellen das sie es sieht.
Du kannst natürlich noch ich liebe dich oder ähnliches reinschreiben.
Einen Liebesbrief halt. Alles Gute!

Kommentar von rojin24335 ,

ähhh ja sind beide Mädchen und wir lieben uns nicht aber trotzdem danke für den Tipp und nein ich habe sie nicht beleidigt sie ist immer diejenige die sofort einen beleidigt und ich gehöre zu den netten und ruhigen Menschen und nicht zu solche Asozialen menschen :)

Kommentar von labertasche01 ,

Ok, dann lass das liebe dich weg. Sorry. Wusste ich nicht.

Antwort
von Turbomann, 28

@ rojin24335

Wie wäre es denn wenn du deine Freundin persönlich ansprichst und sie danach fragst?

Du kannst hier diese Frage stellen, dann solltest du das auch fertigbringen, sie selber zu fragen.

Gib mir ihre Telefonnummer und ich rufe sie an und frage sie für dich.

Neee doch nicht, mache das lieber selber, nur so weist du was Sache ist.

Kommentar von rojin24335 ,

In der Schule als ich sie gefragt habe hat sie mich halt ignoriert :(

Kommentar von Turbomann ,

Du hast sie gefragt und wenn sie dich ignoriert, dann musst du sie bocken lassen.

Vielleicht meldet sie sich ja, wenn sie erwachsen geworden ist.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 12

Warum deine Freundin auf dich sauer ist, das kann und wird sicherlich auch diverse Gründe haben über die ich hier nur spekulieren könnte ohne auch der Wahrheit wesentlich näher zu kommen und von daher wäre es sinnvoll, wenn Du das klärende Gespräch mit deiner Freundin suchen würdest. Das muss auch nicht sofort sein sprich es wäre auch möglich, dass deine Freundin noch ein wenig Zeit brauchen könnte um wieder quasi auf der Erde anzukommen.

Antwort
von marck479, 27

Vielleicht hattet ihr eine Abmachung, an der du dich nicht gehalten hast. Manchmal wollen sie dir einfach nicht sagen, was los ist. Eventuell war auch ein besonderer Tag in der Zeit (Jahrestag oder so?). Aber vielleicht ist sie einfach schlecht drauf, weil sie einen schlecht Tag hat und du machst dir zu viele Gedanken. (Vielleicht ist sie aber auch Eifersüchtig, dass sie irgendwo was von dir und einer anderen gesehen hat. Oder du hast dich mit einer anderen getroffen, sie sagte zwar sie fand es gut, aber fand es gar nicht gut?)

Am besten schreib ihr einen langen Text oder einen Brief oder Mal ihr irgendwas oder kauf ihr etwas kleines (ne Blume, Stofftier, etc.).


Antwort
von NotYourDarling, 18

Mädchen sind manchmal so. Mit 16 genauso, wie mit 35. Die schlechte laune und das gezicke kann ganz plötzlich kommen und verschwindet aber auch wieder schnell. Wichtig ist, das wir wenn wir so drauf sind Zuspruch brauchen und keine vorwürfe.. kümmere dich etwas um sie und dann geht das wieder weg.... ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Dann würde ich nach dem Grund fragen. Ohne Grund wird sie nicht sauer sein

Antwort
von Dilara101, 24

Vielleicht wurde ja scheise über dich gelabert ich sage nur Gerüchte :(

Antwort
von paulakalenberg, 35

sprech sie direkt darauf an,und sag ihr ihr könnt alles gemeinsam schaffen!

Antwort
von subwaymonkey294, 16

Eifersüchtig? Was anderes fällt mir gerade nicht ein.

Antwort
von BlauerSitzsack, 41

Entweder ihr seid sehr jung und sie ist in der Pupertät.

Oder sie hat ihre Tage. Oder beides.

Oder: Es gibt einen Grund den du nicht weißt, weswegen du vielleicht nochmal nachdenken solltest, was es sein könnte.

Antwort
von Licker, 12

Abwarten
Die kriegt sich wieder ein

Antwort
von GainwardGTX, 32

Das kommt bei Frauen ab und zu vor. Mach dir erstmal keine Gedanken. ;)

Kommentar von Russpelzx3 ,

So ein Quatsch

Kommentar von labertasche01 ,

Grundlos sind wir nicht sauer. Für Männer ist es vielleicht kein Grund. Für uns dann schon.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ganz genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten