Wieso ist er beim schreiben so anders?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich auch von freunden

viele leute verhalten sich im internet vorallem chat total anders

schüchterne leute fangen an sprüche zu klopfen und rumzulabern

gute freunde wollen einfach nur schnell antworten und schreibn dann mhm o . ä.

die betonung und stimmung wird im chat nich gut rübergebracht und so kann ein ja schon

ziemlich langweilig wirken

red einfach mit ihm über skype ts oder weiße ihn darauf hin

es gibt manchmal so Menschen.. ich kenn das auch Meine Freundin ist auch im Internet ganz sehr komisch.. so "abweßend" und ich denk auch immer ich nerve oder so.. aber mach dir nichts draus.. rede ihn einfach mal an.. oder frag ihn. "Sag mal nerv ich dich?" und wenn er dich anschreibt dann nervst du ihn nich (:

vielleicht ist er einfach nicht so redseelig oder besser gesagt "schreibseelig"... Viele Jungs sind da nicht so wie Mädchen... Aber frag ihn doch einfach mal ganz nebenbei.

Hm, vielleicht ist er zwar interessiert an dir, aber schnell gelangweilt beim schreiben mit dir. Kann sein, dass sein Interesse an dir eher oberflächlich ist. Aber sicher weiß ich das natürlich nicht.

Nicht jeder kann so schreiben ,wie du es gene hättest.Männer sind da manchmal sehr ungeschickt.,bis stieselig.Kommt wohl davon,das Sie zuwenig schreiben.