Frage von ThePhenomenal, 40

Sollte ich sie fragen ob ich was falsches gesagt habe?

Ich habe heute ein Mädchen auf Instagram angeschrieben(Das habe ich zum ersten mal gemacht) die in der selben Stadt wohnt wie ich. Ich schrieb :, Hi :D Ich weiß das es komisch rüber kommt das ein Junge den du gar nicht kennst dich anschreibt. Sie antwortete dann mit 2 Smileys. Ich machte ihr dann ein Kompliment wofür sie sich auch dann bedankt hat. Dann fragte ich sie auf welche Schule sie geht. Sie schrieb dann :, Warum fragst du mich das wenn du mich gar nicht kennst ? Ich war dann direkt ehrlich und sagte ihr warum ich sie angeschrieben habe. Sie antwortete dann mit einem :,Hmm. Ich fragte dann was sie damit meint, sie sah die Nachricht aber antwortete dann seit Stunden nicht mehr :( Deswegen ist meine Frage ob ich was falsches gemacht habe ? Sollte ich sie einfach fragen ?? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für HILFREICHE Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marenka111, 7

Ich glaube nicht, dass sie Interesse hat mit dir zu schreiben, sonst hätte sie anders reagiert. Du hast nichts falsch gemacht, mache dir keine Gedanken darüber. Du scheinst ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch zu sein und deshalb suchst du auch zuerst die sogenannte ,, Schuld,, bei dir. Ich kenne das, bin auch so ein Typ. Aber andere Menschen reagieren nicht so wie du es tun würdest und das darfst du auch niemals erwarten. Denn sonst wird es oft vorkommen, dass du dich sehr oft fragst, was habe ich falsch gemacht. Das ist zwar schwer zu verstehen, aber das solltest du lernen. Hake die Sache mit dem Mädchen ab. Und glaube mir, wenn sie doch an dich interessiert ist, dann wird sie sich schon noch melden.

Kommentar von ThePhenomenal ,

Danke für die nette Antwort :D

Kommentar von marenka111 ,

Vielen Dank für deine Auszeichnung. Ich freue mich, wenn ich dir ein bisschen helfen konnte. Vielleicht ist das mit dem Mädchen ja gut ausgegangen. Und wenn nicht, dann hast du mit ihr auch nichts verloren, aber eine Erfahrung dazu gewonnen. 

Antwort
von derjensl, 14

Versuch ganz einfach deine Frage mit einem Kompliment zu verbinden. Zum Beispiel : "Da ich dich nicht kenne würde ich so ein süßes Mädchen wie du es bist gern näher kennen lernen. "

Vorsicht. Erfolg nicht garantiert! !

Antwort
von 1ueberfragter1, 21

sie hat einfach kein Interesse. Nicht jeder will jeden kennen lernen, der einen spontan anschreibt und dann ncihtmal wirklich originiell ist.. lass es, deine Chance ist durch

Kommentar von ThePhenomenal ,

Danke :)

Antwort
von superlolly, 9

Hey:)

Frag doch einfach, was hast du zu verlieren? Besser als wenn du dir jetzt darüber den Kopf zerbrichst.

Kommentar von ThePhenomenal ,

Ok, ich versuche es mal. Danke :)

Kommentar von superlolly ,

Gerne, und viel Glück!

Kommentar von ThePhenomenal ,

Sie antwortete mit :, Du bist komisch. xD

Kommentar von superlolly ,

hmm dann kann es echt sein, dass sie nichts von dir will? Aber keine Garantie.. :)

Antwort
von netflixanddyl, 11

Kein Interesse. Hätte ich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten