Sollte ich sie fragen ob ich was falsches gesagt habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass sie Interesse hat mit dir zu schreiben, sonst hätte sie anders reagiert. Du hast nichts falsch gemacht, mache dir keine Gedanken darüber. Du scheinst ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch zu sein und deshalb suchst du auch zuerst die sogenannte ,, Schuld,, bei dir. Ich kenne das, bin auch so ein Typ. Aber andere Menschen reagieren nicht so wie du es tun würdest und das darfst du auch niemals erwarten. Denn sonst wird es oft vorkommen, dass du dich sehr oft fragst, was habe ich falsch gemacht. Das ist zwar schwer zu verstehen, aber das solltest du lernen. Hake die Sache mit dem Mädchen ab. Und glaube mir, wenn sie doch an dich interessiert ist, dann wird sie sich schon noch melden.

ThePhenomenal
Fragesteller

Danke für die nette Antwort :D

marenka111  25.09.2016, 20:36
@ThePhenomenal

Vielen Dank für deine Auszeichnung. Ich freue mich, wenn ich dir ein bisschen helfen konnte. Vielleicht ist das mit dem Mädchen ja gut ausgegangen. Und wenn nicht, dann hast du mit ihr auch nichts verloren, aber eine Erfahrung dazu gewonnen.

Versuch ganz einfach deine Frage mit einem Kompliment zu verbinden. Zum Beispiel : "Da ich dich nicht kenne würde ich so ein süßes Mädchen wie du es bist gern näher kennen lernen. "

Vorsicht. Erfolg nicht garantiert! !

Super, dass du dich getraut hast und so mutig warst👍. Aber anscheinend hat sie nicht besonders viel Interesse an dir. Ich würde jetzt nichts mehr schreiben. Vielleicht hast du nächstes Mal bei einem anderen Mädchen mehr Glück.

Hey:)

Frag doch einfach, was hast du zu verlieren? Besser als wenn du dir jetzt darüber den Kopf zerbrichst.

Frag sie ob sie bock hat, was mit dir zu machen.