Findet ihr dieses Verhalten bedenklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass diese "Nachfrage" etwas überflüssig von ihm war. Finde es aber nun nicht so schlimm, dass sich seine Freundin darüber großartige Gedanken machen muss. Es wird sein Humor sein und war garantiert spassig von ihm gemeint.

Ich wäre auch nicht sonderlich erbaut, würde aber deswegen keine Szene machen.

Seine Freundin sollte ihn doch inzwischen kennen oder? Ob er ein kleiner Scherzkeks ist oder ob der Vorfall ernst zu nehmen ist.

Kann auch sein das er nur blöde Scherze macht.

Deine Freundin ist stark verunsichert.
Lasst ihn doch auch mal nach Komplimenten fischen, vielleicht bekommt er von ihr zuwenige oder keine.

Interessanter ist, woher weiß sie davon?

Nein.

klar weil das so viel aussagt jetzt über eine beziehung. red ins gesicht wenns dich interessiert wen juckt sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie