Auf einer Mädchenschule wie kann man da Jungs kennenlernen?

6 Antworten

Du solltest schon einfach einen ansprechen und dem dein Problem erklären. Wenn das ein netter Junge ist, dann wird er das verstehen, für uns wäre es auch furchtbar langweilig ohne Mädchen. Bitte ihn dich mal ein paar Leuten vorzustellen, wenn er mag. Gib ihm deine Nummer. Je ruhiger der Junge ist, desto wahrscheinlicher wird er dich mit zu seinen Freunden nehmen, jedoch musst du bei Ruhigen da mit rechnen, dass die sich nicht so oft treffen.
Da du die Jungs nicht kennst könnt ihr euch erstmal vorstellen, nach Hobbys fragen etc. Vlt Co de St du ja jemanden, mit dem du was unternehmen kannst. Auch hilft es, sich darauf einzulassen, wenn die Jungs was vorschlagen. Ob ins Kino Star Wars gucken, oder irgendwo abhängen. Du wirst Recht schnell merken, dass es immer etwas zum Unterhalten gibt, auch wenn es anfangs merkwürdig ist. Wenn die Themen ausgehen, dann rede mit den ruhigen über tiefsinnige Themen und mit denen, die offener sind über belangloses.

Oh Hey was für eine ausführliche Antwort Vielen lieben dank! :D Werde den Rat befolgen Dankeschön :>

irgendwas ist wohl verloren gegangen xD

gerne, ich bin einer von den ruhigeren, aber wenn du in einer ruhigeren Gruppe auf eine Art Anführer triffst heißt das nicht, dass er nicht auch ruhig ist. Er geleitet nur die Gruppe und trainiert sich dabei ein wenig offener zu werden.

Das wusste ich nicht danke nochmals. Ich bin selbst sehr ruhig und zurück haltend also wäre es nicht schlecht auf so jemanden der ebenfalls so ist, zu treffen. Vermute ich mal :d

manchmal wirst du möglicherweise auf seltsamen Humor stoßen. Denk dir deinen Teil, wenn er eventuell ein wenig lustig ist lach. Ansonsten ist das so Jungs Humor, den Mädchen normalerweise nicht so lustig finden.

Du bist auch eher introvertiert :D Check mal ein paar Threads auf introvertiert.Net vielleicht findest du dich da auch wieder.

Verlage aber nicht, wenn du anfangs nur auf blöde Jungs triffst, die nur das eine wollen

*verzage

Ich bin ehrlich gesagt gespannt :d Wie ist das wenn ein Mädchen einen Jungen einfach so mal Anspricht? wie würdest du (jetzt mal als Vertreter der Jungs xD) reagieren? und wenn du das Mädchen nicht wirklich magst freundlich abwinken oder was würdest du dann tun? Ist es Jungs egal mit welchen Mädchen sie befreundet sind jetzt mal vom Äusserlichen her?

Danke für die Tipps nochmal das ist echt praktisch und damit fass ich mir auch endlich mal Mut :D !

Hab mal auf die Seite geklickt leider kommt da nichts wirkliches?

Für ruhige ist es relativ egal, weil sie selbst eher nicht selbstbewusst sind und sie das wie ein Lob aufnehmen können. ich würde mich darüber freuen. Außerdem wärst du bestimmt auch bei meinen Freunden gut aufgehoben. Aussehen spielt für mich keine große Rolle. Ich mag Verantwortungsbewusste Mädchen, die auch Humor haben, nicht davor zurückschrecken sich über Jungs zu amüsieren, jedoch auch sanft mit den Gefühlen der Jungs umgehen. Wie alt bist du? Du wirkst als seist du ungefähr in meinem Alter. Vlt ein bisschen jünger. Wenn es vom Charakter gar nicht passt, dann würde ich höflich bleiben, ich möchte ja niemanden verletzen, aber mit der Zeit würdest du feststellen, dass du unwillkommen wärst. Ich entscheide nicht vorher, ob ich ein Mädchen mag oder nicht. Klar ist es schon hilfreich, wenn man eine Person hübsch findet, aber Mädchen sollten halt auch nicht künstlich aussehen.

Du musst die Seite suchen. Gib introvertiert bei Google ein, dann kommt entweder introvertiert.Net oder .org, welche das ist weiß ich grade nicht

es ist introvertiert.org

davon das Forum

Oh ich glaube ich hatte eine völlig falsche Einschätzung was das angeht. Bisher dachte ich eher das Jungs recht oberflächlich wären was das betrifft. Ich werde mich aufjedenfall mal annähern und ausprobieren. Ich bin 15 Jahre alt und du? Deine Einstellung gefällt mir wirklich gut, man ich hoffe einfach das der ein oder andere dies teilt.

Dankee gebe die Seite gleich ein

Die Website ist echt gut, ich werde mich da aufjedenfall mehr mit beschäftigen sieht sehr interessant aus so auf den ersten Blick

Ich bin seit kurzem 18, aber als Mädchen bist du wahrscheinlich früher reif, als man als Junge ist. Vlt sind so 16-jährige Jungs deine Altersklasse. Vom Typ her hätte ich dich ohnehin auf 16-18 geschätzt. In deinem Alter ergibt sich aber noch ein weiteres Problem. Jungs sind grade in der Null-Bock-Phase. Sie zocken andauernd und sind leicht reizbar. Wenn du noch keine neuen Leute richtig kennenlernst dann hat das nichts mit dir zu tun. Ansonsten kannst du auch umgekehrt vorgehen. Sprich ein Mädchen an. Es gibt nur wenige Jungs die in deinem Alter so sind, wie ich, aber Mädchen werden dich besser nachvollziehen können

Sie werden dich mit ihren männlichen Bekannten bekannt machen können

18? Das habe ich mir fast gedacht da du dich so gut ausdrücken kannst mit deiner Wortwahl:D Ich bin meistens die, die die Probleme in der Familie regelt und helfe meiner Mama mit sehr vielen Dingen vielleicht kommt das daher. Bin dazu noch sehr gerne alleine. (Was jetzt nicht das beste Kriterium dafür ist Leute kennenzulernen xD ich werde mich trotzdem bemühen:3) Ich glaube dann werde ich wohl noch 1-2 Jahre warten bis die Jungs vernünftig geworden sind :D Oder wahrscheinlich gibt es dennoch jemanden der so ist. Werde mal gucken und meine Freundinnen mal fragen ob sie welche kennen und mal zu Treffen mitbringen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei

Wechsle auf eine richtige Schule, da kannst du dich mit Jungs anfreunden

hach wenn das so leicht wäre sehr gern wären da meine Eltern nicht

Hast Du keine andere Möglichkeit, die werden ja sicher nicht vor Eurer Schule auf und ab gehen.

Ist das eine Glaubensgeschichte, oder warum Mädchenschule?

Ich musste auf eine Mädchenschule wegen meiner Eltern kein bestimmter Grund eigentlich. Es ist nur sehr langweilig dort

@SakuraKisetsu

Sie haben wohl Angst das Du Dich nicht genug auf die Schule konzentrierst. Hast Du es mal im Internet versucht.
Mit Leuten die Dir Fragen beantworten ;-)

Sport im Verein, weiß nicht ob du christlich bist, aber es gibt sicher christliche Jugendvereine bei dir in der Nähe (auch wenn mir diese auf religiös tun persönlich extrem auf den Zeiger geht). Gibt viele Möglichkeiten. Letztendlich wirst du aber über das Ansprechen nur schwer drum herum kommen.

Wieso wird eine Mädchenschule immer mit religiösen Hintergründen in Verbindung gebracht :d Ich bin eigentlich nicht wirklich Gläubig ich durfte dank meiner Eltern auf diese Schule und wechseln ist nicht so einfach das ansprechen.. Wies aussieht muss ich wohl aber wie kann man sich sicher sein das man dabei nicht blöd rüber kommt oder ausgelacht wird? ich kann mir das nicht so recht vorstellen

@SakuraKisetsu

Junge Junge Junge. Ich sagte ich weiß nicht ob du religiös bist, deshalb war das nur ein Vorschlag. Das in der Klammer war eine persönliche Anmerkung zu christlichen Jugendvereinen und nicht zu deiner Schule. Wie wäre es mit "Hey wie gehts?" o.Ä.

Das Internet ist die Lösung deines Problemes. Computerspiele erzeugen oder zerstören Freundschaften :D Also passt doch

Es gibt ein Spiel, dass ganz besonders gern Freundschaften zerstört^^ SCFA.... falls dir das was sagt XD