Wie kann ich das machen?

4 Antworten

Findest du überhaupt ein Foto wäre Pflicht? Ich finde ja man sollte sich mindestens einmal persönlich gesehen haben, bevor man eine Beziehung beginnt. Natürlich kann man im Chat vorfühlen, ob das generelle Interesse besteht. Und wenn man sich eh treffen muss, dann ist das Foto ja hinfällig. Das erste Treffen sollte außerdem am besten in der Öffentlichkeit stattfinden. So zusagen auf neutralem Terrain.

Vielleicht kannst du ihn einfach mal nach einem Date fragen? Ich finde, wenn man sich noch nicht persönlich kennt, ist es ein bisschen früh, nach einer Beziehung zu fragen.

Aber das ist deine Entscheidung, mach es wie du es für richtig hältst.

Viele Grüße

Bruno :)

Frag ihm wie er sich bei Dating Plattformen entscheidet ob er jemanden treffen will oder ob er allgemein Interesse an sowas hat.

Kannst ja versuchen das Thema so zu lenken wenn du nicht willst dass es so komplett rdm/plötzlich rüberkommt.

Wenn du ein Foto schicken willst frag nach seiner Meinung zu deinem Outfit oder sowas ähnliches und schick ihm eins.

Ihr seid auf einer Dating Plattform und schreibt ja privat viel. Da sollte er doch die Frage schon erwarten ob er eine Beziehung will oder ob er mal Lust hat sich mit dir zu treffen.

Kann sein , dass es auch einfach etwas Zeit braucht.

Klingt zwar so einfach , aber frag ihn einfach direkt was auch immer du fragen willst/ was dir durch den Kopf geht.

Würde ich eher bevorzugen…….

Ich hoffe konnte dir wenigstens paar hilfreiche Gedanken dazu geben.

Hallo Luis!

Naja, wenn ihr auf einer Datingplattform seid und euch gut versteht, ohne euch gesehen zu haben, vielleicht kannst du ihn ja nach einem BlindDate fragen?