Hilfe fremdverliebt?

4 Antworten

Die Situation hatte ich jetzt Nov Dez auch.

Wäre auch nicht fremdgegangen hätte auch erst Schluss gemacht.

Wir haben uns aber gegen die neue Beziehung entschieden die neue Liebe und ich

KathrinStuggi  21.01.2023, 21:01

Darf man fragen, warum?

Jensjammer  21.01.2023, 21:13
@KathrinStuggi

Natürlich.

Ist meine beste Freundin. Sie wohnt 2000km weit im Süden. Kennen uns schon Jahre.

Wir haben eine tolle Beziehung und werden das lieber nicht ruinieren.

War so schon ganz knapp wegen dem Kram jetzt .

Die Woche vor weihnachten haben wir uns voll gezofft über WhatsApp und es war schon fast schluss mit der Freundschaft.

Aber die letzten 2 Wochen schreiben und telefonieren wir zum Glück wieder normal.

Und eigentlich bin ich in der aktuellen Beziehung auch nicht unglücklich.

Egal wie du es ihr sagst, verletzt sein wird sie oder so. Deswegen mach es am besten vorsichtig und behutsam.

Schön das du nicht fremd gehst,,sag es ihr einfach ,das deine Gefühle weg sind dafür kann man ja nix,,

erstmal gut dass du ihr nicht fremdgehen willst, wenn du dich schon in einer andere frau verliebt hast, würd ich mal behaupten du hast sie nicht genug geliebt. Also ich würde an deiner stelle sie einladen zum essen oder auf ein Kaffee (weil man dann die Möglichkeit hat einfach zu gehen und meistens sind menschen da man würde keine große Szene daraus machen jetzt zum Beispiel als wenn du sie zu dir einlädst) und dann sagst ihr dass du dich in eine andere frau verliebt hast. Die wird natürlich das nicht gut finden sie wird weinen und vllt sogar dir vorwürfe machen kommt drauf an wie sie ist. Sie wird so oder so Verletzt sein das sowieso

Privat2023
Fragesteller

Okay ich danke dir schon mal für diese Antwort, das Problem ist nur dass ich noch sehr viel Sache bei dir habe wie Fernseher, Klamotten wird teilweise schon zusammen wohnen..

SVara7  20.01.2023, 10:34
@Privat2023

ou dann würd ich dir raten sag es ihr einfach. Nimm deine Sachen und geh deinen Weg. Anderen Ausweg hast du nicht…

Privat2023
Fragesteller
@SVara7

Ok werde ich wohl so machen müssen danke 🙂