Frage von carnival, 70

Gibt's eine Plattform (Chat) wo man sich über alles unterhalten kann?

Ich suche eine Möglichkeit wo ich mich mit netten Leuten unterhalten kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latexdoctor, 53

Gib in deinen Browser ein: freier chatroom

Es gibt so viele.... :)

Antwort
von Branko1000, 50

Da fallen mir verschiedene Plattformen ein, wie Chatroulette.

Antwort
von Baroness1970, 6

Hey-ich schliesse mich dir an,weil ich ebenfalls schon seit längerem eine plattform suche,wo ich mich mit den "pou-freunden"auch unterhalten kann über das spiel z.b.- irgendwie find ich nichts- 

Hat jemand nen tip?

Ich danke recht herzlich

 :)

Antwort
von DarkJohnson, 45

Chatroulette?

Antwort
von xjessicahx, 14

Das geht doch fast überall.

Wenn du mit "Über alles" sexuelles meinst, dann keine Chats wo sowas verboten ist. Bei manchen ist das sogar im Privatgespräch verboten und wird überwacht. Bei vielen nicht.