Foto mit Sehstärke?

3 Antworten

Deine Frage ist mir etwas unverständlich.

Meinst Du, Du fotografierst Dich selbst? Ein Selfie mit Brille und Sehstärke ist selbstverständlich möglich.

Du kannst auch mit Brille durch den Sucher eines Fotoapparats gucken, ebenso mit Sehstärkenbrille durch ein Fernglas.

Benutzer1529
Fragesteller

Also…

Ich meine, wenn jemand sehen will, wie ich ohne Brille sehe. Also im Vergleich mit Brille (normal) und ohne Brille. Also etwas simulieren…

rdsince2010  26.01.2022, 22:12
@Benutzer1529

Wenn jemand sehen will, wie Du ohne Brille siehst, dann lass ihn einfach durch Deine Brille schauen. Den Effekt merkt er sofort.

euphonium  27.01.2022, 00:06
@rdsince2010

Benutzer, angenommen du hast in deiner Brille -2,0 dann gesht du mit dem anderen in einen Supermarkt und lässt ihn durch eine Schrottbrille mit +2,0 schauen, dann sieht er so wie du ohne Brille.

Das sind unsere Gewürze im Küchenschrank :((( so ungefähr)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Augen, Foto, Brille)

rdsince2010  26.01.2022, 22:10

sehr gut erklärt 👍

Von Experte Uneternal bestätigt

Also, du hältst deine Brille vor deine Handykamera, tippst auf den Bildschirm um zu fokussieren und bleibst auf dem Bildschirm drauf, um den Fokus zu sperren. Danach Brille weg und das Bild hat deine Sehstärke.