Wo bekomme ich eine steampunk sonnenbrille MIT sehstärke her?

2 Antworten

Auf dem Foto sieht es so aus, als hätte die Brille keinen Schließblock. Das heißt, es fehlt die Möglichkeit den Rahmen aufzuschrauben um Gläser mit Stärke einzusetzen. Du kannst sie dir natürlich bestellen und gucken, ob das Bild nicht täuscht..

Such ansonsten mal nach Schweißerbrille/Steam Punk Brille "verglasbar".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin, Optometristin

Suche mal nach "Schweißerbrille in Sehstärke"

CutieYeah
Fragesteller

kommt nicht