Sonnenbrille mit Sehstärke?

2 Antworten

Wo hast Du denn die Brille her? Vom Optiker? Dann solltest Du ihn fragen. Markenhersteller bieten meist auch einen alternativen Naseneisatz für das Monoglas an, an dem eine Fassung für optische Korrekrurgläser angebracht ist. Dannträgst Du die optische Korrektur unter dem Monoglas.

Bei Brillen aus dem Sportgeschäft ist das meist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Sonnenbrille ist leider nicht mit Sehstärke erhältlich. Sonnenbrillen mit Sehstärke finden.

Bertha2701  07.01.2023, 22:20

Wären Kontaktlinsen keine Alternative, so Tages, Wochen oder Monatslinsen oder für welche Zeiträumen es die eben gibt.