Sonnenbrille mit Stärke?

4 Antworten

Ich habe mir über firmoo vor 2 Jahren eine bestellt (ca 30,-€) und sehe mit ihr alles top (habe aber nichts besonderes an den augen wie bspw nen Zylinder oder so, lediglich -2,25/-2,5dpt) klar ist die Qualität der Fassung jetzt nicht Bombe aber definitv akzeptabel und stabil, also ich kann es nur empfehlen, nutze sie bis heute noch👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss jetzt nicht wo die Summe von 300€ herkommt, aber du solltest eigentlich bei jedem optiker für unter 180€ eine Ray Ban incl sehstärke bekommen. Incl aller Dienstleistungen wie korrekter starke, Zentrierung, Anmessung und Anpassung der brille, die kein onlineanbieter geben kann und unerlässlich sind.

By the was:;qualitativ ist rb völliger Rotz. Meistens billiger Spritzguss, der kaum anzupassen und nicht sehr angenehm zu tragen ist

Eine Sonnenbrille mit Sehstärke kostet genauso viel wie eine normale Brille mit Sehstärke plus den Preis für das Brillengestell. Da führt kein Weg vorbei