Ray Ban Sonnenbrille Erfahrungen?

4 Antworten

Von Ray Ban hatte ich zwar keine Sonnenbrillen, aber mehrere normale Brillen und deren Qualität finde ich jetzt nicht so berauschend.

Ich habe noch welche, die ich nicht mehr tragen kann weil die Gläser inzwischen zu schwach sind, die liegen also nur noch im Etui und trotzdem gehen die Bügel immer weiter auseinander. Also irgendwie verliert der Kunststoff seine Form und das obwohl diese Brillen maximal drei Jahre alt sind. Wenn man bedenkt, dass die nicht gerade billig waren, finde ich die Haltbarkeit ziemlich schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist ok, lässt sich gut anpassen. Sieht man halt bei vielen Leuten im Moment, wenn man was eigenes, individuelles will also genau das falsche. ;)

"Geile Marke" würde ich so nicht unterschreiben. Diese Spritzguss Geschichten von Ray Ban, wie die New Wayfarer zb würde ich mir selbst nicht kaufen. Da passt Qualität und Preis meiner Meinung nach nicht zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ray ban ist geil... für 85€ ist die clubmaster (Das abgebildete Modell) aber ein Plagiat (Blender/ Nachbau)

zLyrexy
Fragesteller

Is mir egal ob’s ein Original ist oder nicht aber danke gut zu wissen...wie viel würde eigentlich ein Orginal kosten?

Ist eine sehr Geile Marke mein Vater hat sich letztens eine gegönnt,schaut super aus :)!!