ray ban kaufen oder nicht?!

9 Antworten

Ich hab ein anderes Modell aber auch von dieser Marke. Meine hat 129 Euro beim Optiker gekostet und ist Dunkelbraun. Wirklich nicht preisgüngtig aber man merkt aufjedenfall den Unterschied.

Es gibt aber auch preisgünstigere, die sicherlich genau so gut sind. Das musst du jetzt für dich entscheiden ob Du wirklich 100 Euro für eine Sonnenbrille ausgeben möchtest :-)

hallo! ich hab mir vor diesem sommer eine neue ray ban brille gekauft, auch eine wayfarer. ich bin auch ein mädchen und 14 jahre alt. meine brille ist schwarz und so bräunlich-besch, sie hat zwar 145 euro gekostet aber es hat sich echt gelohnt. ich trage sie sehr oft und es ist ein echt super uv schutz. meines achtens ist das durchschauen durch die brille im gegensatz zu meiner 10 euro sonnenbrille riessengross.man merkt einfach, dass hinter einer ray ban doch einiges an qualität steckt . und natürlich können mädchen wayfarer tragen, doch den genauen unterschied zwischen einer new wayfarer und einer normalen weiss ich leider nicht genau, ich denke das sind einfach neuere modelle und die grössen und farben werden auch verschieden sein. ich kann sie auf jeden fall nur empfehlen,lieber einmal mehr bezahlen aber dann auch etwas gescheites haben (: ganz liebe grüsse !

Ich finde es nicht schlimm wenn man eine fake sonnenbrille hat!! Warum 100 euro ausgeben wenn andere genauso gut aussehen???

Hei:) Also diese Frage hab ich mir auch oft gestellt, besonders weil die Rayban, die ich wollte 150Euro kostet und import werden soll. Aber dann bin ich zu einem anderem Optiker gegangen und die hatten das Modell zum Glück und sie mir 25 Euro weniger verkauft als der andere:'D Jedenfalls lohnt sich eine Ray Ban:)!! Ich geh mit der Sonnenbrille nie aus dem Haus und wenn ich andere Brillen trage, tun mir die Augen weh von den billig Gläsern._. also lohnt sich der Kauf und das Model Wayfarer steht zum Glück auch jedem:D!

Wie du bereits selbst gesagt hast, solltest du auf den UV Schutz der Brille achten, denn schließlich soll diese nicht nur gut aussehen sondern deine Augen vor übermäßiger UV Strahlung schützen, dies ist bei billigen Brillen meist nicht der Fall. Ich selbst habe die Wayfarer und die Aviator von Ray-Ban und bin damit wirklich zufrieden. Der Preis ist für die Qualität wirklich gerechtfertigt. Schau doch mal auf Misterspex.de da gibt es die Wayfarer ab 100 Euro mit kostenlosem Versand. Wenn du hier mal nachschaust, dann kannst du noch 10% sparen wenn du einen Mister Spex Gutscheincode einlöst http://www.gutscheinzeiger.de/mister-spex-gutschein/

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du nicht weisst ob sie dir steht, da gibt es eine coole Funktion, heißt Online Anprobe. Kannst dann über deine Web Cam sehen wie dir eine solche Brille stehen würde.