Wieso kosten ray-ban Sonnenbrillen im Internet weniger als beim Optiker?

2 Antworten

Hallo ArenCaven   das ist eines der Risiken, das man beim INternetkauf eingeht, da man die Ware vorher nie in der Hand hat, kann man auch nicht nachprüfen, ob es sich um ein Original oder nicht handelt.
Günstiger sind sie meistens deshalb, weil die wenigsten Internetläden Fachpersonal bezahlen müssen, keine teuren Innenstadtmieten bezahlen müssen.

Das meiste (alles?) kostet im Internet weniger als im Laden!

1. Wird ein Transport-Weg gespart.

2. Bleibt ein Mittelmann weg, der die Ware bei sich lagern und verkaufen muss. Das kostet ja auch alles Geld (Personalkosten etc.)