legale fälschung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brillen im RayBan-Look bietet jeder Optiker. Bei Fielmann gibt es eine richtig gute 5058-Kopie zum Nulltarif.Die Wayfarerkopie von Fielmann ist auch ganz gut und fast geschenkt.

Wie kann eine Fälschung jemals legal sein?

Die einzige Ausnahme: Die Ware wird dem Original nachgebaut, aber dann muss sie auch entsprechend und ganz eindeutig als Replikat gekennzeichnet sein.

Du forderst grade Leute zur Beihilfe bei Produktpiraterie auf. Wenn du dir kein Original leisten kannst, lass es doch einfach.

mrsvik
Fragesteller

ja sorry aber :(

Mach dir bloß nicht deine Augen mit billigsten Fälschungen Made in China kaputt. Bei Fielmann & Co. gibts hochwertige und dennoch günstigere Modelle, auch im New Wayfarer Look.

es gibt keine legalen Fälschungen...

mrsvik
Fragesteller

dann halt illegal is nich so wichtig :D

Reling  21.06.2011, 13:54

Aber es gibt ganz legale Brillen im Look der RayBan-Brillen.

mrsvik
Fragesteller
@Reling

und wo kann man die kaufen??