Ist das ne gefakte Ray Ban oder echt?

5 Antworten

Schau doch mal nach der Modell-Nr. die auf der Innenseite eines Bügels steht und vergleiche deine Brille mit Fotos eines Originals.

Wenn auf der Sonnenbrille das Ray Ban Logo fehlt, sind zumindest die Gläser schonmal nicht original und soweit das auf deinen Bild erkennbar ist, sehen die Gläser an den Rändern echt komisch aus, was von Ray Ban ab Werk garantiert nicht so ist

Geh zu einen Optiker und frag nach aber Ray Ban ist auch keine super Luxusmarke also kann möglich sein muss aber nicht

Sind die Gläser polarisiert? Wenn nicht dann ist das ein 100% eindeutiges Zeichen das es Fakes sind.

PS: Auf dem Foto sieht es sehr unecht aus. Und genau weil RB sehr viel gefälscht wird kauft man so etwas nur aus verlässlicher Quelle und sicher nicht von privat.