Frage von WiebkeMathers, 48

Ray Ban aufkleber wegmachen?

Auf dem glas ist unten eben der RayBan schriftzug. Bekomm ich den ab? Ist keine sonnenbrille .

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 26

Das hättest Du gleich den Optiker fragen sollen. Aber da Du die Brille noch nicht hast, vermute ich, dass jetzt nur so einfache Scheiben drin sind, die rauskommen, wenn die Originalgläser da sind.

Antwort
von Schokomaus33, 19

Schreib mal bitte, worum es genau geht. Bekommst Du Deine Brille mit Gläsern in Deiner Sehstärke? In dem Fall musst Du Dir um den Schriftzug keine Gedanken machen, weil ja sowieso andere Gläser eingesetzt werden.

Oder brauchst Du keine Korrektur und möchtest die Brille mit Gläsern ohne Stärke kaufen? Dann könntest Du zwar theoretisch die in der Brille vorhandenen Gläser behalten, was aber u.A. auf Grund der fehlenden Entspiegelung nicht ratsam wäre - der Optiker wird Dir dann sicher empfohlen haben, entspiegelte Gläser einzusetzen.

Antwort
von Drachenkind2013, 28

Du sagst, du hast die Brille noch nicht abgeholt, also gehe ich davon aus, dass die noch beim Optiker liegt, weil optische Gläser reinkommen, richtig?

Die Gläser in deiner Stärke werden keinen Schriftzug mehr haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten