Ray Ban oder Mister Spex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei Mister Spex bestellen. Ich habe schon mehrere Brillen dort bestellt und es hat immer alles zu 100% geklappt. Wenn Sie dir nicht gefällt, kannst du die Brille ja ohne Probleme zurückgeben.

Ich habe bei Mr Spex auch gute Erfahrung. Ist die teurere vielleicht polarized? Erkennst du auf dem Glas am p hinter dem Namenszug also Das Ban P.

Wie auch immer bei Mr. Spex ist die Rückgabe unproblematisch also riskierst du ja nichts