fake Prada Sonnenbrille?

2 Antworten

Hey, es kann gut möglich sein das die Brille fake ist. Wie viel hat sie den gekostet, denn wenn sie weniger teuer war als wirkliche orginale Prada Brillen, kann das ein Hinweis sein, das sie Fake ist. Ein anderer Hinweis ist, dass die Qualität anscheinend nicht so gut ist. Vielleicht ist sie auch echt aber ich Tippe eher auf ein Fake. Hoffe konnte helfen und es tut mir leid, wenn die Brille wirklich fake ist. Hey habe gerade geguckt die von Mister Spex ist 190 Euro teuer und im echten Prada Store kostet sie 370 Euro, also eher fake, Sorry

LG Werwolfy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werwolfy  27.05.2023, 19:33

Ach ja hier steht auch:Achten Sie auf das Logo, insbesondere auf den Buchstaben R – auf einer Original-Sonnenbrille hat dieser Buchstabe eine unverwechselbare Form

mister spex verkauft keine fakes