Mister Spex Gläser Umtausch ?

1 Antwort

Bei soviel Unsicherheit und Ungewissheit, warum willst du dir im Internet eine Brille bestellen? Warum gehst du nicht zum Optiker vor Ort? Da hast du sogar noch fachliche Beratung.
Die Umtauschfrage wirst du in den Geschäftsbedingungen nachlesen können.
Bei einer Reparatur kannst du die Brille ja mal an den Verkäufer schicken und warten, was passiert. Du kannst natürlich auch zu dem erwähnten Optiker gehen und sie dort eventuell reparieren lassen. Der Optiker wird frei entscheiden, ob und zu welchem Betrag er deine Brille repariert. Ganz normales handwerkliches Vorgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bubischnedbled3  16.04.2020, 10:44

geiz ist geil

und dummheit vergeht nie

bubischnedbled3  16.04.2020, 10:58
@euphonium

hosch au wieder rächt

abor woisch ... de maischde dubbel schwätzed koi schwäbisch ... dene muss mors uff hochdeutsch schreiba

RealxSaitama
Fragesteller

Kann man auch nur das Brillengestell kaufen und damit zum Optiker der dann Gläser einbaut?

euphonium  17.04.2020, 10:44
@RealxSaitama

Probier es aus, wie dein Optiker reagiert, das entscheidet jeder für sich.