Premium plus Gläser Mister Spex?

1 Antwort

Wie soll dir denn hier jemand Auskunft zur Glasdicke geben, wenn du gar keine Werte nennst?

Falls einer diese sogenannten "Premium-Plus-Gläser" hat, aber das bei z.B. nur -2 Dioptrien sind die logischerweise total dünn. Bei -8 wird's ganz anders aussehen.

Da ich von Onlineshops wie misterspex nichts halte und meine Brillen bei einem richtigen Optiker kaufe, kann ich dir keinen Erfahrungsbericht dazu liefern.

Wenn du anstelle online bei einem Optiker vor Ort eine Brille in Auftrag gibst, werden beim Kauf auf direkt die passenden Gläser empfohlen und vor allem auch vernünftig zentriert.