Mister Spex Gläser komfort oder Premium?

2 Antworten

Die werden dann sehr dick. Optisch sieht das nicht so gut aus. Ansonsten Kontaktlinsen und gewöhnliche Sonnenbrille verwenden.

Falls die Sehstörung auch nur die Linsen in den Augen betrifft, diese können auch problemlos getauscht werden.

euphonium  28.03.2020, 10:42

Was kann problemlos getauscht werden?

Du musst wissen, dass die Bezeichnungen Premium- und Komfortgläser gar nichts über die Glasart aussagen. Der Begriff ist nicht geschützt und deshalb kann dir jeder sagen, das beste sind Premiumgläser, obwohl es der größte Schrott ist.
Aus diesem Grund nutzen dir auch irgendwelche "Erfahrungen" von anderen gar nichts. Möchtest du unbedingt übers Internet kaufen, dann frag doch mal den Lieferanten, was er unter Komfort- bzw. Premiumgläser versteht.
Das ist z.B. so ein Punkt, warum du beim Optiker vor Ort viel besser bedient wirst, der beantwortet dir solche Fragen sofort, kann dir sogar Beispiele zeigen.
Günstiger ist es im Internet übrigens im Endeffekt auch nicht, zumindest nicht wesentlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung