Prada Brille nicht im Online-Shop und bei Mister Spex 'vergriffen'

2 Antworten

Hallo Anschiiiiii13,

wenn ein Produkt in unserem Shop als „Zur Zeit vergriffen“ gekennzeichnet ist, dann bedeutet dies, dass wir gerade kein Stück auf Lager haben. Das hat zum Beispiel den Grund, dass die Brille gerade ausverkauft ist oder aber vom Hersteller nicht mehr produziert wird. Verallgemeinernde Aussagen können jedoch nicht getroffen werden. In solchen Fällen kannst Du gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Täglich von 9-20 Uhr sind unsere Mitarbeiter unter der kostenlosen Hotline (0800-8108090) oder via E-Mail (service@misterspex.de) erreichbar und können dann für Dich prüfen, ob Dein Wunschmodell bald wieder im Shop erhältlich sein wird oder nicht.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team

Heißt das, dass sie ausverkauft ist und wieder in den Shop kommt ? oder gibt es dieses Modell nicht mehr?

das wird vermutlich ein auslaufmodell sein, wenn "mr. spex" sie anbietet.. aber genau kann dir das prada bzw.mr. spex beantworten.. wir sind bei GF nicht deren kundendienst und können nur raten.....................