Mister Spex - Brillen auf Anprobe bestellen!

2 Antworten

Hallo,

es ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht ist diese Antwort von uns dennoch für jemanden hilfreich. „laurajane29“ beschreibt es ganz richtig. Bei einer Ansichtsbestellung kann man sich bis zu vier Brillen kostenlos und gegen eine Kaution zur Anprobe bestellen. So kann man sie in aller Ruhe anschauen, aufprobieren und das Lieblingsmodell aussuchen. Anschließend trägt man im Retourschein die Werte für die Verglasung des Lieblingsmodells ein. Der Schein liegt dem Paket bei. Dann schickt man die Brillen kostenfrei zurück zu uns. Die Brille wird dann umgehend von unseren Optikern angefertigt und wenige Tage später geliefert. Warum wir das machen? Weil wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind und gern bei uns ihre Brillen kaufen.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, wende Dich an unsere kostenlose Service-Hotline, maile uns oder schreibe uns auf unserer Facebook-Seite.

Viele Grüße aus Berlin, das Mister Spex-Team!

Hi, habe mir das mal gerade durchgelesen, ich finde nichts darüber das die Anprobebrillen in Sehstärke gemacht werden. Du kannst dir Brillen zuschicken lassen und dann von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, aber in wie weit sie dir die Kosten erstatten, habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen.

lg

laurajane29  03.06.2011, 17:34

Bis zu 4 Brillen gehen zur Anprobe.