Normale gläser in sonnenbrille einsetzen lassen?

1 Antwort

das kann Dir nur der Fachmann dort im Laden beantworten. Normalerweise geht sowas schon, aber wenn diese Sonnenbrillenfassung sehr stark durchgebogen ist, wird es schwierig. Der Optiker dort kann Dir genau sagen, was machbar ist. Vll. ist die Fassung aber auch gar nicht weiter verglasbar.

Kleiner Tipp: es gibt Brillengläser von der Firma Rupp + Hubrach, das sind speziell für durchgebogene Fassungen berechnete Korrektionsgläser. Der Spaß ist teurer als "normale" Korrekturgläser, versteht sich.

Noch ein link, vll. ist ja Deine RB-Fassung dabei

--> http://www.brillenglas.de/sports_fassungsliste.html