Ray Ban mit Sehstärke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wird dieser Service von Luxottica nicht mehr angeboten.

würde ich den Optiker fragen vllt gibt es auch die originalen geschliffen

Nur damit auch jeder sieht das es von Ray Ban ist?

Es stört eh nur

Reyvaz
Fragesteller

wenn ich so viel Geld für ne sch*** Sonnenbrille ausgebe, dann bitte auch so wie ich sie gekauft habe ;)

user50013  13.06.2013, 00:09
@Reyvaz

Dann Ärger dich mal schön. Logo wird da nicht mehr drauf sein

Reyvaz
Fragesteller
@user50013

dass das da nicht mehr drauf sein wird ist mir bewusst. ;) Deswegen will ich ja einen Rat haben, wie ich dieses Logo auf die Gläser kriege :D

da ist normalerweise dann kein logo mehr drauf aber das ist ganz gut das stört ansonsten total.

Reyvaz
Fragesteller

dass es stört kann ich nicht behaupten, Trage sie ja schon einige Monate und sehe es gar nicht mehr. Ich muss zugeben, dass es am Anfang schon gestört hat, aber jetzt gar nicht mehr. Würde es halt gern auf den neuen Gläsern draufhaben.

MissStress  13.06.2013, 00:13
@Reyvaz

das wird nicht möglich sein ausser mit einem aufkleber der beim putzen aber auch wieder abgehen wird... die gläser sind ja vom optiker nicht von ray ban.