als ob dich die polizei an silvester um laute musik kümmert. ich denke nicht das du dir da gedanken machne musst. trotzdem wäre das recht auf seiten der nachbarn.

...zur Antwort

ruf beim tierarzt an.

...zur Antwort

den übergang solltest du mit strähnchen machen in mittelblond machen. am besten beim frisör da die gefahr besteht einen grünstich zu bekommen.

...zur Antwort

da kannst du nur abwarten. es kann auch sein das diese lücken für immer bleiben. nicht jeder mann kann sich einen vollbart wachsne lassen. wie ist das denn bei deinem vater, hat er auch lücken an den wangen?

...zur Antwort

ich würde ihn ganz direkt fragen wo das problem ist. könnte natürlich auch sein das seine eltern messies sind oder ähnliches das er sich für sein zuhause schämt... wieso er dich aber nicht bei seinen freunden mit nimmt ist kein besonders gutes zeichen :/

...zur Antwort

wo genau liegt da denn dein problem? wenn dein bruder besuch hat bekommst du das ja kaum mit . (ich gehe davon aus ihr habt getrennte zimmer)

...zur Antwort

angeheitert mit 14 ???

...zur Antwort

du solltest eine therapie machen damit du dich wieder frei bewegen kannst ohne angst zu haben.

...zur Antwort

ww könnte westerwälder bedeuten. schau mal bei westerwälder steingut. ein foto vom ganzen krug wäre hilfreich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.