kenne weder familie noch freunde meines Partners

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du musst Dich einfach mal durchsetzen, lass Dich doch nicht von solchen Ausreden abwimmeln.

Setz Dich mit ihm hin und frag ihn was Sache ist, wenn er Dich wieder so dösig abspeist solltest Du ihm auch deutlich sagen das Dich das stört und was Du dabei fühlst/denkst.

Vielleicht hat er Gründe dafür, mein Mann hat einige meiner Familienmitglieder auch erst kurz vor der Hochzeit kennen gelernt, heute kennt er noch nicht mal die ganze Familie, ich hab da allerdings meine Gründe für die ihm bekannt sind. Du musst mit ihm reden, setz Dich durch.

Liebe Grüße

Hört sich an, als wärest du 2. Wahl unter dem Motto: "Fein, dann habe ich einen Bettpartner und schaue mich mal um, was sich sonst noch so tut." Wenn du damit leben kannst, dann lass es so, wenn du wirklich Teil seines Lebens sein willst, dann stell ihn zur Rede.

Du bist nicht glücklich in deiner Beziehung.Er weicht dir aus,ich denke,er meint es nicht ernst mit dir,mache Schluss,bevor du noch mehr leidest.

Vielleicht kannst du einen Ausgang mit deinen Freunden und deinem Freund planen und ihn bitten auch seine Freunde zu fragen.

Ist er Türke? Wenn ja, dann ist das normal er hat Angst! Ansonsten gibt es da sicherlich ein anderes Problem! Besuche ihn einfach mal daheim, überrasche ihn:) Wirst ja wissen wo er wohnt? Wenn nicht, dann sicher, dass er dein Freund ist?

sindbadkaroL  28.11.2013, 14:56

Dieses ist eher ein deutsches männliches Problem als ein türkisches. Denn die es ernst meinen, diese stellen einen vor. Deutsche machen das nicht.

Da gäbe es mehrere Phänomene bei deutschen Männern, die, die einen vorstellen und doch kein Interesse haben. Die, die nicht vorstellen evtl. Interesse doch haben oder somit kein wirkliches Interesse durchblicken lassen. Türken haben einen Vorteil, diese sind so wie sie sind und sind im Gegensatz zu Deutschen keine Schauspieler und auch keine schlechten Schauspieler.