Was kann man zur pullerparty schenken?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß zwar nicht genau, was eine Pullerparty sein soll, aber ich gehe davon aus, dass es sowas wie eine Babyparty ist, auf der man die Geburt feiert.

Zur Geburt würde ich evtl. etwas zum Anziehen in 62 oder 68 schenken, nicht die ganz kleinsten Größen, da sie davon vermutlich selbst schon genügend gekauft oder auch geschenkt bekommen haben und/oder einen Gutschein von DM/Müller/Rossmann oder einer anderen Drogerie, die Babyartikel führt.

Je nachdem, wie alt das Baby schon ist wäre auch altersgerechtes Spielzeug eine Option.

Darüber habe ich mich zumindest gefreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung