Doppel geburtstag - was schenken?

2 Antworten

haha hab es jetzt schon drei Mal heute empfohlen: Es gibt so eine App, die heißt Joidy. Da kannst du ein cooles Geschenk finden, dann eine Videobotschaft aufnehmen mit Luftballonfilter oder so und dann direkt via Whatsapp das Geschenk schicken. Finde die Idee mit dem Video mega sweet.

Vielleicht ist das was für euch.

LG, Nadine

Geh in eine Lotto-Geschäft und frag nach einem Einzel-Los der Deutschen Fernsehlotterie oder ähnliches, für 5 € kannst du ein Los kaufen.  Da kann man eine Rente gewinnen von ungefähr 5000 € monatlich.

Wenn dein Lotto-Geschäft das nicht hat, frag den Besitzer, wo man für 10€ zwei Einzel-Lose bekommt. Er kennt sich aus.

Steck die Lose in eine lustige Briefkarte mit einem Spruch. Das findest du in jedem Schreibwarenladen und schreib deine guten  Wünsche dazu.