Verlobungsfeier Ägypten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, war schon ab und zu in Ägypten auf einer Verlobungsfeier. Zu einer Verlobung kommen normalerweise recht viele Menschen. Geschenkt habe ich dabei noch nichts, geschenkt wird eher zur Hochzeit. Nur nahe Verwandte schenken vielleicht was. Wenn man Arabische Süßígkeiten, Kuchen oder so mitbringt wäre das aber ok.

Man isst ein wenig, Tanzt, hört Musik, und schaut der Braut beim "Anziehen des Goldes" zu, denn normalerweise Bekommt eine Braut zur Verlobung recht viel Goldschmuck geschenkt.