Bin auf eine Party von einer Freundin eingeladen, die diese gemeinsam mit einer Freundin macht. Ich kenne sie nicht wirklich, was soll ich ihr schenken?

4 Antworten

also ich würde auf einen zettel groß hinschreiben: EINLADUNG und dann schreibst du bzw: 1x Shopping mit mir oder 1x essen bei mir oder 2x eis essen mit mir oder 1x Mittag/Nachtessen In Restaurant

usw...

Hoffe Konnte Helfen :)

Kommt jetzt natürlich drauf an wie alt du bist... So unter jungen Leuts/Studenten zieht ne Flasche Alkohol immer. Ansonsten Schokolade/sonstiges kleines zu futtern

Muss ja nichts besonderes oder großes sein wenn du sie nicht kennst. Eine große Tafel milka Schokolade schön eingepackt. Das reicht meiner Meinung nach schon aus.