Er will keine Beziehung, aber mich sehen?!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Kerl will dich sehen respektive den Kontakt zu dir aufrecht erhalten ohne eine Beziehung mit dir einzugehen und dem solltest Du dann aber auch ganz konsequent Rechnung tragen. Sprich, alles was in einer Beziehung üblich ist, sollte für dich unter diesen Umständen auch Tabu bleiben und dazu gehört halt auch das Küssen. Unter Umständen wären zwischen euch beiden auch mal einige klärende Gespräche vonnöten.

JZG22061954  29.05.2015, 20:25

Danke fürs Sternchen.

Er wird sich entscheiden müssen! Und du wirst ihn zu einer Entscheidung drängen müssen. Ansonsten sehe ich da wenig Sinn darin, dass du deine Energie in etwas investierst, wo auf der anderen Seite nichts zurück kommt. Also für mich klingt das ganze so, als meine er es nicht wirklich ehrlich mit dir. :/

Da ich eine Freundin habe die sich nun seit über einem Jahr in deiner Situation befindet, kann ich dir dazu einige erzählen...

Was er will?! Zur Zeit ne F*ckbeziehung. Willst Du Dich darauf einlassen und kannst Deine Gefühle abstellen, dann ist das ja schon mal nichts schlechtes.

Wenn Du aber nicht damit umgehen kannst, dass er auch mit anderen Mädels flirten wird, dann entferne Dich lieber von ihm und such Dir nen typen ders ernst mit Dir meint.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gern bei mir melden :)

LG

Du solltest mal mit ihm reden was er denn nun eigentlich will

Hallo mjagsten123,

nicht jeder Mann hat es in einer lockeren Beziehung nur auf Sex abgesehen. Wahrscheinlich mag er dich einfach und genießt die Nähe zu dir. Allerdings würde ich seine Worte sehr ernst nehmen, denn scheinbar möchte er sich nicht binden. Solltest du dir also eine richtige Beziehung wünschen, ist er wahrscheinlich nicht der passende Mann für dich.

Liebe Grüße

MissLilioara