Wie frage ich ihn ob er ne beziehung will?

5 Antworten

Eine Beziehung "will" man nicht, ihr geht sie ein und das passiert wenn Eure Herzen ja sagen. ;)

Vielleicht wäre es nicht ungeschickt für diese Frage eine Art passenden Rahmen zu schaffen, ich meine damit die Umgebung sollte vielleicht nicht gerade eine öffentliche.....Du weist schon ;-) sein. Ich denke aber auch, das es nicht schaden könnte wenn Du zuvor auch mal ein wenig Deine Fühler so zu sagen ausstrecken würdest einfach nur um ein wenig Sicherheit bezüglich seiner Befühle zu bekommen bevor Du ihm Deine präsentierst.

IlsaLundt  17.04.2012, 16:51

Tausche G für B ;-))

JZG22061954  17.04.2012, 17:28
@IlsaLundt

OMG, natürlich statt Befühle meinte ich Gefühle, also nix mit Befühlen ;-)

ihr habt schon den einfang einer beziehung ;) wann genau sie anfängt ist ja eigentlich unsinnig, wenn dann habt ihr ja nur geklärt das es eine ist oder nicht. frag mal indirekt das ist süßer:) wenn er ein gentleman ist, dann fragt er früh genug wenn er sich sicher ist, also mehr zeichen schicken und er macht das :)

Schick ihm eine "Beziehungsanfrage" in Facebook. So macht man das doch heute, oder nicht ? Falls es dir ernst ist, dann solltest du auch mit ihm darüber reden. Sag ihm, was du für ihn empfindest und gerne mit ihm zusammen sein willst - eine Beziehung aufbauen willst. Stimmt er dem zu (wovon ich mal ausgehe) dann seid ihr ein Paar. Ausserdem ist die Bezeichnung doch völlig egal, Hauptsache ist doch, dass ihr euch liebt und glücklich seid, oder sehe ich das falsch ?

LG

moji123
Fragesteller

hmm das mit facebook.. ist keine schlechte idee aber könnte evt. auch nach hinten los gehen....

ja ich denke ich werde in wen ich mal ein bisschen mut habe ihn darauf ansprechen.. aber ich weis nicht mit welchen worten...

ja das hat auch was....

dankeschön

nimm win block und schreibe ? darauf

LG sexykatie21